![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bei meinem Schnitt ist der Scheinwerfer oben in Gelb noch mit drauf der wäre schade wenn er weg ist.
Dadurch ist aber auch daas micro noch mit drauf was man bei dir im Bild auch nicht sieht (schai dir mal dein raw an dann siehst dus). Das war noch auf dem Bild und is weggeshoppt (Lasso Shift F5 = wech *G*)^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ahhh ... jetzt ja
![]() Ich habe das dann mal nachvollzogen, habe aber das aber gestempelt. Da ich die Vignette so nicht haben wollte, habe ich mich mal an einer Umfärbung / Milderung veruscht. ![]() → Bild in der Galerie So besser? Ich habe noch ein paar weitere Billder - vor allem aus dem Publikum heraus - hier online gestellt: http://www.twindaddy.de/2014/11/16/s.../#!prettyPhoto Momentan bin ich gerade zu müde / faul, um diese hier auch wieder einzeln hochzuladen, kann ich aber bei Interesse noch machen. Viele Grüße, Markus
![]() |
#13 |
|
Mir gefällts besser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Nachschlag
Hallo zusammen,
jetzt behellige ich Euch noch ein letztes Mal mit meinen Konzertfotos des letzen Wochenendes. Es sind alles Aufnahmen aus dem Publikum heraus. Außerdem ist bei diesen Fotos mein absoluter Favorit des Abends (siehe ganz unten), deshalb musste ich nochmal nachlegen. ![]() → Bild in der Galerie Thomas mit Anna aus dem Sunshine-4-Kids Musical, dass Schandmaul mit ihnen zusammen aufgeführt hat. ![]() → Bild in der Galerie Ein bisschen Licht ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei "Dein Anblick" wird alles geschwenkt, das leuchten kann ![]() ![]() → Bild in der Galerie Auch mal was in Schwarzweiß (es bot sich an, da das Ausgangsbild faktisch monochrom blau war). Vielleicht sollte ich da einen weißen Rahmen drum machen. ![]() → Bild in der Galerie Dieser Abschluss darf nicht fehlen: der Rausschmeißer "Es war sehr schööön mit Euch" ... ![]() → Bild in der Galerie Und nun, wie angesagt, mein Favorit des Abends: ![]() → Bild in der Galerie Ich finde, dass sich die A6000 - wenn man bedenkt, dass ich wegen fehlender langer Brennweite die High-ISO Bilder noch ordentlich beschneiden musste - durchaus brauchbar auf Konzerten schlägt! Viele Grüße, Markus PS: jetzt höre ich aber auch auf ![]()
Geändert von Zaar (17.11.2014 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die Bilder sind wirklich sehenswert
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|