Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Schandmaul - Unendlich Tour 2014 - Ruhrcongress Bochum
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2014, 23:12   #11
Shooty

Bei meinem Schnitt ist der Scheinwerfer oben in Gelb noch mit drauf der wäre schade wenn er weg ist.
Dadurch ist aber auch daas micro noch mit drauf was man bei dir im Bild auch nicht sieht (schai dir mal dein raw an dann siehst dus). Das war noch auf dem Bild und is weggeshoppt (Lasso Shift F5 = wech *G*)^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2014, 00:10   #12
Zaar

Themenersteller

Ahhh ... jetzt ja

Ich habe das dann mal nachvollzogen, habe aber das aber gestempelt. Da ich die Vignette so nicht haben wollte, habe ich mich mal an einer Umfärbung / Milderung veruscht.

Bild in der Galerie

So besser?

Ich habe noch ein paar weitere Billder - vor allem aus dem Publikum heraus - hier online gestellt: http://www.twindaddy.de/2014/11/16/s.../#!prettyPhoto

Momentan bin ich gerade zu müde / faul, um diese hier auch wieder einzeln hochzuladen, kann ich aber bei Interesse noch machen.

Viele Grüße,
Markus
Alt 17.11.2014, 00:21   #13
Shooty

Mir gefällts besser
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 20:13   #14
Zaar

Themenersteller

Nachschlag

Hallo zusammen,

jetzt behellige ich Euch noch ein letztes Mal mit meinen Konzertfotos des letzen Wochenendes. Es sind alles Aufnahmen aus dem Publikum heraus. Außerdem ist bei diesen Fotos mein absoluter Favorit des Abends (siehe ganz unten), deshalb musste ich nochmal nachlegen.

Bild in der Galerie

Thomas mit Anna aus dem Sunshine-4-Kids Musical, dass Schandmaul mit ihnen zusammen aufgeführt hat.

Bild in der Galerie

Ein bisschen Licht ...

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bei "Dein Anblick" wird alles geschwenkt, das leuchten kann

Bild in der Galerie

Auch mal was in Schwarzweiß (es bot sich an, da das Ausgangsbild faktisch monochrom blau war). Vielleicht sollte ich da einen weißen Rahmen drum machen.

Bild in der Galerie

Dieser Abschluss darf nicht fehlen: der Rausschmeißer "Es war sehr schööön mit Euch" ...

Bild in der Galerie

Und nun, wie angesagt, mein Favorit des Abends:

Bild in der Galerie

Ich finde, dass sich die A6000 - wenn man bedenkt, dass ich wegen fehlender langer Brennweite die High-ISO Bilder noch ordentlich beschneiden musste - durchaus brauchbar auf Konzerten schlägt!

Viele Grüße,
Markus

PS: jetzt höre ich aber auch auf

Geändert von Zaar (17.11.2014 um 20:17 Uhr)
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:29   #15
masquerade

Die Bilder sind wirklich sehenswert Ich finde so ein feines Korn bei Konzertfotos gar nicht schlimm, im Gegenteil, mit den Lichtstrahlen etc. gibt das einen gewissen Charakter.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Schandmaul - Unendlich Tour 2014 - Ruhrcongress Bochum

Forenregeln