![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
B+W Filter Fake Merkmale?
Hallo alle zusammen!
Ich hätte eine Frage zum Thema B+W Filter... Gibt es im Internet eine Seite, in der beschrieben steht, auf welche Merkmale man achten sollte um einem "Fakefilter" zu erkennen? Man liest zwar im Internet eine Menge darüber, dass solche Plagiate im Umlauf sind (zum Teil täuschend echt verpackt), aber ich habe nichts gefunden, welche Merkmale nun klar für ein echtes Produkt von B+W sprechen. Heute habe ich einen (bitte mich nicht steinigen ![]() Vielen Dank! LG, Luke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn der Preis deutlich unter den gängigen Markpreisen liegt, sollte man aufmerksam werden.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und zwar von hier Danke, das wäre schon einmal das erste Merkmal und wahrscheinlich das Ausschlaggebendste? LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab grad zwei B+W Filter vor mir liegen
![]() P.S. Übrigens so wie auf dem Bild aus Deinem Link
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also jetzt zweifle ich wirklich an der Echtheit meines Filters.... Ich werde einmal versuchen ein Bild hier hochzuladen. Geht das in diesem Forum? LG |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also der Filter ist nicht gerade leicht. ich hab gelesen, dass die Fälschungen aus Aluminium sein sollten. Aluminium ist meiner bestimmt nicht. Der Aufdruck scheint aber nicht gelasert zu sein.... ![]() ich habe nur ein Hologramm auf der Seite und da steht "Schneider" - "Kreuznach" Geändert von luke77 (05.11.2014 um 08:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Frag doch mal bei B+W direkt nach, die sollten doch wissen, wie sie was verpacken.
![]() P.S. Grad noch mal bei meinen Filter geschaut - das B+W Logo ist am Außenrand auch gedruckt (leicht erhaben), allerdings mit einer anderen Type/Schriftart (meine Filter sind allerdings 2 Jahre alt). Die Tonung ist leicht eierschalenfarbige ist bei mir auch so.
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben Geändert von Dreamdancer77 (04.11.2014 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber die haben mir bis jetzt noch nie geantwortet, als ich damals schon eine Frage stellte. Mal schauen, vielleicht wecke ich ja jetzt ein Interesse ![]() Danke auf jeden Fall! LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Du warst schneller, wie ich meine letzten Beitrag zu ändern.
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Aja, danke!!
Naja ich versuch es trotzdem bei B+W. Vielleicht ist es für den einen oder anderen auch hilfreich. Danke nochmals für deine Hilfe! LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|