![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ahorn x 2
Ich konnte es mir nicht verkneifen, ein Bild aus dem Foto-Monatsthema aus dem RAW heraus doch noch in Farbe zu entwickeln:
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
A-horn und B-horn...gefällt mir. Minimalistisch, bunt, wehmütig, gut komponiert und doch offenbar nicht gestellt
![]() Viele Grüße Ingo
![]() |
#3 |
|
In Farbe gefallen mir die Blätter deutlich besser.
Leider stehlen ihnen die beiden "Knöpfe" etwas die Schau und der Hintergrund hat auch wenig Bezug zu den Blättern. Geändert von hlenz (04.11.2014 um 16:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wunderschöne Farben!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Ingo: Ich gebe es zu. nur das große Blatt lag da wie bestellt, das kleine habe ich selbst dazugelegt
![]() @Harald: Vielleicht ist die Symmetrie zu störend. Ich habe mal einen engeren Beschnitt gewählt und eine "Einknopf-Fassung" erstellt. ![]() → Bild in der Galerie Besser?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da ist was dran. Durch die Symmetrie wirkten die Knöpfe wie absichtlich arrangiert.
Jetzt sieht es "zufälliger" aus und durch den Beschnitt ist der Hintergrund auch nicht mehr so vielsagend nichtssagend. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, besser , aber die Stofflichkeit der wunderbar erfassten Blätter passt so gerade noch zu der Holzleiste und der daran anschließenden Tafel(?), keinesfalls zu dem billigen Plastikknopf. Auch der eine ist da m. E, noch zuviel. Für den Bildaufbau wäre es natürlich gut, wenn etwas Anderes hier einen visuellen Akzent setzen würde. -Insgesamt wirkt das Bild auf mich zu arrangiert. Gleichwohl freundliche Grüße aus Hamburg nach Hamburg tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|