![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hatte mich schon gewundert, dass oben bei der Ankündigung keine Dankmails zu finden waren...
Auch von mir ein herzliches Danke an Christian für seine Mühen, seine Besonnenheit und seine Bilder, von denen wir ja hoffentlich jetzt noch mehr sehen werden! Die Hälfte all deiner Wünsche soll im kommenden Jahr in Erfüllung gehen! Gruß Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sehr schade.
Ich hoffe, dass er bei den Aktivitäten neben dem Forum weiter do aktiv bleibt und unsere Forenten darüber auf dem Laufenden hält. Herzlichen Dank für deine Zeit und deine guten Nerven. bydey
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Zutritt im "Info"- Bereich nur für Moderatoren.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Lieber Christian,
Das SUF ist nicht der Nabel der Welt und trotzdemz hieltst du ihn als Moderator stets sauber. Jetzt hast Du die Möglichkeit ihn prickeln zu lassen. Gruss, frank
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (02.11.2014 um 10:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Auch von mir vielen Dank. Immerhin kann man sich nun hoffentlich auf kontroverse Diskussionen freuen. Ich hoffe auch, dass die Lücke nicht zu groß bleibt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Danke und viel Erfolg, Zeit und Glück bei deinen neuen Herausforderungen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Moin Christian,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Moderatorentätigkeit. Wenn ein Thread mal Gefahr lief aus dem Ruder zu laufen, haben deine ausgewogenen Kommentare geholfen ihn wieder ins ruhige Fahrwasser zurückzuführen. Ich finde es Schade dich als Moderator zu verlieren, aber wie du beim Alphafestival schon sagtest bleibst du uns als User erhalten. Meinen Respekt und die Wünsche für dich und deine Familie möchte ich mit einem Gedicht von Elli Michler zum Ausdruck bringen: Aber vor allem wünsche ich Dir: Zeit . Ich wünsche nicht alle möglichen Gaben, Ich wünsche nur, was die meisten nicht haben. Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freun‘ und zu lachen, und wenn Du sie nützt, kannst Du was draus machen. . Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken, nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen. . Ich wünsche Dir Zeit nicht nur zum Vertreiben, Ich wünsche sie möge übrigbleiben, als Zeit für das Staunen und Zeit zum Vertrauen, anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schauen. . Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit um zu wachsen, daß heißt um zu reifen. Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben, es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. . Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde, als Glück zu empfinden. Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben, Ich wünsche Dir: Zeit zu haben - zum Leben. . Elli Michler
![]() |
![]() |
#18 | |
ehemaliger Moderator
|
Danke für eure Wünsche! Schon die letzten zwei Monate habe ich mich langsam zurück gezogen und mehr Zeit mit neuen Projekten und vor allem aber mit meiner Familie verbracht.
Zitat:
Was ich versprochen habe ist, diesem Forum freundschaftlich verbunden zu bleiben und das werde ich tun, denn fünf Jahre habe ich hier geschafft, wir standen vor der Abschaltung und haben es vermieden, und wir haben das Forum auf eine sichere Basis gestellt. Das wirft man nicht so einfach über Bord. In diesem Sinne bleibe ich euch verbunden. Wir sehen uns auf den Jahrestreffen, vielleicht auch beim Alpha Festival; oder bei facebook. cu
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin Christian,
auch ich möchte mich herzlich bei Dir für Deine unermüdliche, kompetente Arbeit bedanken! Unvergessen bei mir: Alphafestival 2012 - der Workshop Porträtfotografie war mehr als ausgebucht. Kurzerhand hast Du den Berlinern angeboten, den Kurs einige Wochen später bei Dir im und in der Nähe Deines Studios nachzuholen. Mit Model... ![]() Viel Spaß und Erfolg mit Deinen Projekten und trotzdem hoffe ich, weiterhin von Dir zu hören und zu lesen! Gruß Dirk
![]() |
#20 |
|
Dann schließe ich mich gerne an: Danke für deine Mühe und gute und intensive Diskussionen: top:
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|