![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Besteht die Möglichkeit die Kamera mit Objetiv drauf dem Rucksack zu entnehmen, ohne dass andere Objektive oder anderes Zubehör herausfällt, wenn ich ihn trage, also eine Öffnung zur Schnellentnahme der Kamera ohne alles auszupacken und den Rucksack abzustellen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Moderator
|
Einfache Antwort: Ja
![]() |
#23 |
|
![]()
eac: Sinnloses Vollzitat mit 5 Bildern entfernt.
Mir ist es noch nicht ganz klar! Wenn ich den Rucksack klassisch trage und dann eine Seite abziehe, komme ich dann mit dem Öffnen eines Reissvershlusses direkt an die Kamera ohne den Rucksack komplett ausziehen zu müssen? Wenn ich das Foto hier sehe, kann ich nicht glauben , dass es so einfach zu öffnen ist und auch nichts anderes herausfällt? https://encrypted-tbn2.gstatic.com/i...ZltvR9b3gO-GJg Ich hatte es so verstanden, als könne man wie beim großen Bruder an der Seite öffnen und da die Kamera mit Objektiv herausziehen? Geändert von eac (31.10.2014 um 14:34 Uhr) Grund: Sinnloses Vollzitat mit 5 Bildern entfernt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|