![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony FE 16-35 F4 ZA OSS
Vielleicht hat der ein oder andere den Link ja schon gesehen, dem Rest wollte ich Ihn aber schon mal zeigen. Das sind die ersten Bilder die ich vom Objektiv sehe und die in freier Wildbahn aufgenommen worden sein sollen. Man kann auf der Seite (achtung chinesisch) auch RAW+Jpg's laden und mal live schauen. Im Ernst, wenn das echte Bilder sind, dann wird das 16-35 aber ein must-have Objektiv. Ich finde die Details einfach unglaublich und die wurden wohl "nur" mit einer A7s aufgenommen.
http://www.mobile01.com/newsdetail.php?id=15811 (gefunden auf sonyalpharumors.com) Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ob und was das Objektiv wirklich kann, zeigt sich dann erst an einer A7R.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
So ist dat ...
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Bei diesem Kritikpunkt muss ich euch wohl vollends zustimmen. Für die Video-Fans an der A7S scheint es aber schonmal eine prima Wahl zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Als die 36MP D800 eingeführt wurde war das Geheule gross, dass die Ergebnisse mit vielen Zooms nicht so "pixelscharf" bei 1:1 Ansicht waren wie mit der 12MP D700 gewohnt.
Hier haben wir nun das Gejammer andersrum ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Warum, ist doch genau das gleiche "Gejammere".
![]() Aber es ist tatsächlich so: Wenn es an der A7R nicht so auflöst wie ich es mir vorstelle, warum sollte ich es mir dann zulegen, obwohl ich ein WW suche? Ich habe in der Hinsicht meine genauen Vorstellungen (und die entsprechende Enttäuschung, dass der Test nur mit der A7S durchgeführt wurde), und das ist eigentlich ganz einfach. Erfüllt es meine Ansprüche wird es gekauft. Erfüllt es die Ansprüche nicht, dann muss ich weiter warten/suchen. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und er schrub, es taugt etwas.
Das kann man mit Sicherheit glauben ...
![]() |
#9 |
|
Das lässt hoffen, dass nun ein Container voll mit "final" Firmware nach Europa unterwegs ist (und hoffentlich nur ein Karton fehlt
![]()
![]() |
#10 |
|
Es läuft mir gerade kalt den Rücken runter, wenn ich mir dieses Bild in voller Auflösung anschaue. Was sind das für Mehrfach-Refexionen an den Spitzlichtern!? Die A7R erzeugt das mit Sicherheit nicht (alleine)! Dafür habe ich schon zu viel mit ihr gemacht und kenne sie zu gut. Ich hoffe ja, dass der Fotograf da irgendwas massiv verbockt hat, aber mir fällt gerade nicht ein was das sein könnte.
![]() ![]() P.S.: Wenn ich die Kommentare lese, "fantastic shot", "superb image"... sind die alle blind!? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (06.11.2014 um 21:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|