![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Jürgen,
wie immer zeigst Du Deinen besonderen Blick für Formen und Strukturen. Wenn ich Deinen Namen im Bildbereich lese, weiß ich dass ich gute Bilder zu sehen bekomme. Die tanzenden Türme sind meine Faviriten. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Danke Peter. Wenn man liest das hier viele Leute unterschiedliche Bilder als ihr "Lieblingsbild" bezeichnen, dann habe ich wohl ganz annehmbar fotografiert :-)
Ich war mit Hamburg als Spot für Architekturfotos sehr zufrieden. Und dabei habe ich bei weitem noch nicht alles gesehen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Du bist jederzeit herzlich willkommen ...
... und kannst uns 'Einheimischen' zeigen, was es alles in HH zu sehen gibt. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#25 |
|
Hallo Jürgen,
mit Verspätung Glückwünsche und vielen Dank für diese tolle Serie! In der Tat warst Du ja auch bei der besagten TÜV Prüfstelle...Hamburg bietet viel, wobei ich mal vermute, dass man mit offenem Blick und der notwendigen Muße fast von überall her Interessantes mitbringen könnte. Meine Favourites sind das erste und das letzte - dieses imponiert mir u.a. deshalb, weil ich es besonders schwer finde, nicht-symmetrische, unruhige Formen in Form zu packen. Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|