![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Waffeleisen
oh, ich bin versehentlich im Bilderrahmen gelandet - Beitrag sollte eigentlich ins Café ...
Heute hatte meine A6000 zum ersten Mal Freigang: ![]() → Bild in der Galerie Als Motivspender musste eine alte Bahnline herhalten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alles bearbeitete JPEGs (Lightroom muss erst noch aufgefrischt werden ...)
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (11.10.2014 um 20:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Michael,
die Bilder 1 und 5 gefallen mir richtig gut, 1 aufgrund seines Verfremdungseffekts, 5 zeigt sehr schön das Romantische an verwilderten Bahnstrecken. Ich meine da direkt die Grillen zirpen zu hören ![]() Gruß Mainecoon
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Mainecoon,
freut mich, dass Dir die Fotos gefallen! Der Rost passt doch gut zur Jahreszeit. Gestern stand ich auf zentrale Perspektiven und habe versucht diese durch unterschiedliche Aufnahmehöhen etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Diese alte Bahnstrecke ist nicht weit weg und einer meiner Lieblingsplätze zu jeder Jahreszeit. Der romantische Wildwuchs wird immer interessanter. Die Technik wird immer maroder. Grillen hab' ich gestern keine vernommen, aber eine Fasanenhenne schreckte direkt neben mir auf. Einen kleinen Teichmolch habe ich ebenfalls von seinem Sonnenplatz auf der warmen Schiene vertrieben.
![]() |
#4 |
|
Klasse Bilder, besonders das vierte und das fünfte gefallen mir. Es hat etwas morbides - echt super.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dankeschön, Lotusblüte!
Technik ist vergänglich ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|