![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurt mit Main
Hallo zusammen. Ist mit Sicherheit schon oft abgelichtet worden, aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hmm.. ist das vom Maintower aus? Wenn nein, wo kommt man denn sonst noch so hoch?
![]()
![]() |
#3 |
|
Sorry , ich kann mich mit dem fast bildmittigen Horizont nicht anfreunden.
Das wirkt auf mich wie zwei verschiedene Bilder in einem ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja der mittige Horizont sicher Geschmackssache
![]() Das Foto ist mit 16mm KB vom Maintower entstanden. HDR aus 3 Einzelaufnahmen in 0,7er Schritten frei Hand. Mehr kann die A580 leider nicht und die 900er lag zu hause. Ich wollte das Gepäck etwas kleiner halten. MFG Michael Geändert von looser (30.09.2014 um 21:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Geschmacksache - erinnert mich an Bilder aus einem Comic-strip, sorry. Von allem toooo much.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|