![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Nachbarstochter
Heute war ich für ein Familienshooting gebucht und mein Hiwi war krank und mein anderer Hiwi (Gottlieb
![]() Eins davon: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für mich ein sehr natürliches Porträt von einem hübschen jungen Mädchen. Aber ich glaube du hättest es nicht zeigen sollen.
![]() ![]() Ich mag das Bild wie es ist und ihr wird es sicher auch so gehen.
![]() |
#3 |
|
Ein sehr schönes um natürliches Foto. Auch die leicht schräge Kopfhaltung unterstützt die Bildwirkung enorm.
Hier kann man mal wieder sehen, das richtig angewendete AL-Fotografie sehr natürliche und stimmige Bilder produziert. Ich bin immer der Meinung, dass natüerliches Licht einfach schönere Farben bringt. Ansonsten ein sehr hübsches Mädchen mit einer natürlichen Ausstrahlung.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (29.09.2014 um 09:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tolles Licht - Hübsches Mädel
mir kippt Sie ein wenig zuviel aus dem Bild. Und der Kopf wird mit zu Eierförmig bei dem Beschnitt , zuviel Haaransatz zu erkennen oben im Bild. Vielleicht ein tieferer Ausschnitt besser. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schöner Schnitt und gute Lichtwahl.
Wenn Du, da wir hier im Rahmen sind, Kritik erlaubst: Die ist auf sehr hohem Niveau! ![]() Ich hätte (ihr) linkes Auge noch etwas bearbeitet: ist IMHO etwas zu dunkel und der Augenring stört. Schau Dir mal die Miniatur an, ich finde da sieht man am besten was ich meine. Die abstehenden Haare ganz oben sind voll vom Gegenlicht erfasst. Ich finde dies sieht ein wenig chaotisch aus und hätte es wahrscheinlich wegretuschiert. Die Lippen könnten ein kleines bisschen mehr Farbe/Sättigung vertragen. Wie gesagt ist das schon gaaaanz hohes Niveau und Dir ist ein tolles und natürliches Portrait gelungen über das sich die Nachbarin garantiert sehr freuen wird! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann schließe ich mit teefit mal an dass ich das Bild sehr gelungen finde. Allerdings sehe ich das mit dem linken Auge eher anders: da es hinter den Haaren liegt, fande ich es natürlicher, wenn die Region im ganzen dunkler wäre. Außerdem finde ich, dass wenn die Winpern schon so scharf sind, es die Augenbrauen auch sein sollten. Allerdings weiß ich auch dass das nicht dem aktuellen Schönheitsideal entspricht
![]() Aber wie gesagt, super Bild und alles Geschmackssache.
![]() |
#7 | ||||||||
Themenersteller
|
Danke, ihr Lieben, für eure Beschäftigung mit dem Bild!
Auf die positiven Kommentare gehe ich mal nicht ein, ich freue mich aber drüber. Wohlaber auf die Kritik (über die ich mich auch freue, denn ich bekomme Anstöße): Obowohl man sehen kann, dass der Oberkörper recht gerade ist? Ok...ist mir bisher nicht so aufgefallen, dass das störend ist...muss ich nochmal mit Abstand drauf gucken. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich schaue aber nochmals drüber, ob ich mit der Aufhellung Stellen schon in die Überbelichtung getrieben habe. Das passiert mit Farben ja genauso wie mit den Weißwerten. Danke für die Anregungen!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
ich habe erst den Bildschirm gereinigt, danach mir das Bild nochmal angesehen, der Kunde ist begeistert! Meine Gedanken waren gleich bei diese Seite: http://www.portraitprofessional.com/de/ Ich kann keine Haut mehr sehen, es ist nur noch Brei da. Der Druck ist natürlich da, alle wollen so aussehen. Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Dann schau genau hin.
100%Crop der Bearbeitung: ![]() → Bild in der Galerie Man sieht sogar, dass ich zu schlampig einen Pickel weggemacht habe. DA ist wirklich kaum mehr Zeichnung, da muss ich nochmals ran. Ansonsten: Schließe niemals von einer Webgröße auf die Printgröße.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|