![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
abgemeldet
|
Danke!
Andreas
![]() |
#53 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
![]()
Manfred hatte den Einstiegsthread ja bereits verlinkt wo 14 Uhr als Startzeit steht. Auf der Photokina treffen wir uns am Presse Counter von Sony in Halle 5.2. Bitte seid pünktlich dort, damit wir die Zeit gut nutzen.
Christian Laxander wird uns über den Stand von Sony führen und über alle Neuheiten ausgiebig informieren. Zwei Mitarbeiter von ZEISS werden uns auch dort schon begleiten. Anschließend besuchen wir den Stand von ZEISS, dort hat man sich einiges für euch ausgedacht.
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
KÖLN Photokina 18.9.2014
falls nicht zu spät melde ich mich auch noch an, habs leider zu spät gesehen!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ich möchte mich beim Sony und Zeiss Team ( ganz besonders) recht herzlich bedanken.
Mein ganz besonders großer Dank geht an Christian, der das ganze möglich machte. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Danke Gerd...
...und natürlich auch danke an Annerose Neumann, die für Sony die Führung organisiert hat und Sandra Gold, die bei Zeiss alles für uns vorbereitet hatte! Ein Dankeschön an Christian Laxander, der uns über den Stand von Sony führte, und Bertram Hönlinger von Zeiss, der dort die Führung übernahm. Danke auch an Christophe Casenave, den Produktmanager für die Loxia Objektive. Sie alle und noch einige andere Kollegen seht ihr in zwei Wochen auf dem Alpha Festival wieder! Dann ist noch mehr Zeit, die angefangenen Gespräche zu vertiefen und dort wird Zeiss mit sechs Mitarbeitern vertreten sein! Und ein letzter Dank geht selbstverständlich euch Teilnehmer, dass ihr so pünktlich, vollzählig und interessiert dabei wart! Es hat Spaß gemacht, das für euch zu organisieren und das Engagement von Sony und Zeiss ziegt uns, wie ernst wir dort genommen werden. Auf der nächsten Photokina machen wir sicher wieder so eine Führung. Ich hoffe, ihr habt einen interessanten Einblick in bekannte und neue Produkte bekommen und die eine oder andere Insider Information erhalten. ![]() Nun ein paar Eindrücke von unserer Tour, ich würde mich freuen wenn der eine oder andere noch ein Bild beisteuern kann. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
dandyk.de Geändert von cdan (19.09.2014 um 09:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Auch von mir ein Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben und besonders an Dich, Christian - es war sehr interessant!
Aber musstest Du dieses eine Bild zeigen? ![]() ![]() Meine Bilder liegen noch unberührt auf der Platte - am Wochenende.... Geändert von Joshi_H (19.09.2014 um 10:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Auch von mir recht herzlichen Dank an allen Organisatoren und speziell an Christian, Zeiss und Sony (toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt und wie man wahrgenommen wird!).
Der Messetag war zwar schneller um als mir lieb war, aber bis auf einen Aussteller habe ich alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Leider ist der Rückweg nicht so schön gewesen, wie er losgegangen ist. Die ersten 90 km waren wettertechnisch vollkommen OK, die folgenden 100 km komplett verregnet (Unwetter im Bereich Unna). Im dunklen als Motorradfahrer wirklich kein Spaß (ok, die Wahl des Fahrzeuges lag ja komplett bei mir ![]() Auf den letzten 40 km konnte ich mich dann wieder trocken fahren: Bei uns in der Heimat war es auch noch am späten Abend (Ortszeit 21:15) sehr schön. Nochmals vielen Dank, Ralf PS.: @Sony (und alle die, die diese Bemerkung an die Messestandverantwortlichen weiterleiten können): Mal ganz im Ernst: Ich habe Verständnis dafür, dass während der Actionevents auf dem Stand Musik gespielt wird und die Musik auch etwas lauter ist. Aber sie war so laut, dass man als Nicht-Betrachter des Actionevents am liebsten den Stand verlassen hätte (Nur war meine Zeit zu knapp). Ist das die neue Kundenbindungsmethode? Sony ist mit diesem Vorgehen nicht allein, ist mir bei anderen auch aufgefallen [ich sage nur Epson], aber deshalb muss es ja nicht richtig sein! Ich wähle selten krasse Worte, aber um es noch freundlich zu formulieren: Das ging ja mal gar nicht!
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Vielen lieben Dank auch meinerseits an alle Beteiligten.
Für mich interessant: viele (10?) neue FE-Objektive kommen bis Ende 2015, 7er und Video wird weiter ausgebaut (Zubehör), Steuerung von Kamera über Handy (Apps) wird heftig weiterentwickelt. Ist zwar alles eher nichts für mich, aber lassen wir uns mal überraschen, was da sonst noch so kommt. vlG Manfred
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|