SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hunde Flugpatenschaft
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2014, 13:57   #21
darkroom
Gast

Zitat:
Zitat von chefboss Beitrag anzeigen
Diese "gefährliche" Ansicht teile ich mit Dir.
Ditto!

Zumal mir diese spontanen "Ach ist der niedlich, den nehmen wir mal mit" Aktionen immer schon suspekt waren, und ich genügend Fälle in meinem Leben gesehen habe wo der Niedliche dann kein Jahr später wieder im Tierheim gelandet ist.

Ich habe seit 40 Jahren Hunde und so einiges zu dem Thema gesehen. Ich kann es mir allerdings auch leisten, da wir hier 12.000 m2 eingezäunten Auslaufgrund mit Wald und Wiese haben. Ich lehne jegliche Stadthaltung von Hunden - Ich rede nicht von den Kläffern die eher wie ein Unfall in der Petrischale anmuten - einer gewissen Grösse strikt ab. 90% der Stadthunde sind mittlerweile nur noch neurotische Kläffer die einmal am Tag zum kacken rauskommen und ansonsten die emotionalen Defizite der Besitzer lindern.
Sponsored Links
Alt 25.08.2014, 17:26   #22
chefboss

Wir sind ja im Café, so dass ich mir etwas OT gestatte und folgendes Video allen streuenden Hunde widme:

https://m.youtube.com/watch?v=XimIbnMbeRE

Gruss, frank
Alt 25.08.2014, 18:12   #23
hanito

Zitat:
Zitat von darkroom Beitrag anzeigen
Ditto!

Zumal mir diese spontanen "Ach ist der niedlich, den nehmen wir mal mit" Aktionen immer schon suspekt waren, und ich genügend Fälle in meinem Leben gesehen habe wo der Niedliche dann kein Jahr später wieder im Tierheim gelandet ist.

Ich habe seit 40 Jahren Hunde und so einiges zu dem Thema gesehen. Ich kann es mir allerdings auch leisten, da wir hier 12.000 m2 eingezäunten Auslaufgrund mit Wald und Wiese haben. Ich lehne jegliche Stadthaltung von Hunden - Ich rede nicht von den Kläffern die eher wie ein Unfall in der Petrischale anmuten - einer gewissen Grösse strikt ab. 90% der Stadthunde sind mittlerweile nur noch neurotische Kläffer die einmal am Tag zum kacken rauskommen und ansonsten die emotionalen Defizite der Besitzer lindern.
Du hast 100% recht.

Glaube nicht, daß es dieser Hund in Deutschland in einer 3 Zimmer Stadtwohnung besser hätte. Erstaunlicherweise wurde ich von dem noch nichtmal angekläfft, im Gegensatz zu vielen Hunden bzw Hündchen in Deutschland. Was ich noch festgestellt habe, im Gegensatz zu Kemer sind in Deutschland viele Bürgersteige oder die Randgebiete der Städte vollgekackt. Sehr hygienisch ist das nicht.

Bild in der Galerie

Solange in Deutschland die Tierheime voll sind, dürften keine Tiere aus dem Ausland eingeführt werden.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hunde Flugpatenschaft

Forenregeln