![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1631 |
|
@kleingärtner: ... und ein sehr gelungenes!
Gruß Mainecoon P.S. Danke Kerstin!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1632 |
|
@Maincoon und Kleingärtner: durch eure kleinen Nebenkommentare bringt ihr das Prinzip des Threads etwas ins wanken......nicht böse gemeint aber bitte trotzdem bedenken.
So hier noch ein Bild aus Kerstins Island Galerie. Ich beneide sie um diese Reise und die Eindrücke vor Ort ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1633 |
|
![]() |
#1634 |
verstorben
|
Schade, dass Du Deine Bilder hier im Forum nicht zur Diskussion stellst.
![]() Ich habe mich jetzt mal für dieses entschieden: → Bild in der Galerie (Nur die Birke links oben im Hintergrund stört mich ein wenig. Könnte man evtl. auch durch einen etwas engeren Beschnitt ändern?) Viele Grüße Bernd P.S.: Der Nächste möge mir bei der Suche meine Handyknipsereien nicht übelnehmen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.08.2014 um 01:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1635 |
|
Es gäbe sehr viele gute bei BeHo zu finden, aberbei dem
![]() → Bild in der Galerie bin ich hängen geblieben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1636 |
|
Deine Mond-Fotos haben ihren Reiz - aber ich bleibe lieber auf der Erde!
Und da gefällt mir dieses Deiner Bilder am besten. ![]() → Bild in der Galerie Grüße Bernd
![]() |
#1637 |
|
Nachdem ich viele schöne Makros bewundert habe, bin ich hierbei hängengeblieben.
![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
![]() |
#1638 |
|
Dieses Bild von Dir hat mir wirklich sehr gut gefallen. Eine Stimmung wie gemalt
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1639 |
|
Beim Portraitversuch den Kopf und die Füße abgeschnitten ?
Der Hintern wurde ebenfalls abgeschnitten ! In welcher Umwelt lebt dieses Wesen ? Diese Aufnahme lässt bei mir mehr Fragen offen, als das es beantwortet. Schön grafisch, selbst in Farbe. ![]() Gruß frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#1640 |
|
Mir gefällt von deinen Bildern dieses mit den Tulpen am besten. Das Licht ist einfach toll und das gesamte Bild wirkt sehr harmonisch.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
Meine hier eingestellten Fotos dürfen von anderen Usern bearbeitet und hier (und nur hier!) wieder eingestellt werden Ausrüstung? Ja - hab ich auch. Interessiert aber keine Sau. Ansonsten steht alles weiter über mich in meinem dieimwaldlebt-Blog - Meine Fotos sind hier: Foto-Blog |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|