![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo an das Forum,
ev. ist die Überschrift nicht klar: ist es möglich, einen mit 1080p aufgenommenen Film auf normales Fernsehnorm herunter zu skalieren? (und auf eine normale DVD zu brennen? Hintergrund ist dabei, den Film auch jenen zugänglich zu machen, die noch keinen Flachbildschirm und/oder Bluray-Player zur Verfügung haben. Gibt es dazu eine Freeware? Würde mich über Tips freuen. mfg Dieter Geändert von Ascona (14.08.2014 um 16:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
angeblich soll mein Magix easy HD 5 dies auch wahlweise schaffen. Im Handbuch der Sony RX10 habe ich den Hinweis gefunden, das obige Sony Software dies auch wahlweise ermöglicht. Die Frage: wo finde ich diese Software? Kann mir jemand einen Tip geben? mfg Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
Zitat:
Einfacher und unkomplizierter ist "Free HD-Konverter".... http://www.koyotesoft.com/video-soft...converter.html |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
das geht nämlich wunderprächtig mit der mitgelieferten Sonysoftware zu mind. sicher mit der neusten Version....Menue erstellen und es wird direkt konvertiert auf die dvd gebrannt. Geändert von lampenschirm (16.08.2014 um 10:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|