![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
![]()
Sehe gerade das das Online-Handbuch der A77 wesendlich umfangreicher als bei der A77 II ist.
![]() OK, iPad mini rund 389 Euro. Aber ehrlich, ein Handbuch kostet weniger. Aber so unterschiedlich sind die Meinungen und die Zeiten haben sich geändert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Hallo,
ist es noch möglich die Wasserwaage, über das Motiv, auf dem Display einzublenden? MfG. Fred |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Natürlich...
![]() |
#154 |
|
Ok Erster, bei der A77 musste ich einfach auf Disp drücken, bei der A77ii funzt das aber nicht
![]() Im Sucher wiederrum geht es genau so, wie geht es dann auf dem Display? |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Musst auswählen welche Anzeigen du mit dem Display Knopf durchschalten willst. Hab die Kamera gerade nicht zur Hand sonst könnte ich es genauer sagen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Vielen Dank Unipac, die Taste Disp im Menue habe ich immer wieder übersprungen, weil da nichts hinter stand
![]() Menu,Zahnrad 2,Taste Disp,Monitor,Häkchen bei Neigung und natürlich mit Eingabe bestätigen. Geändert von iso100 (08.08.2014 um 18:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Vorhin mal den AF-C näher getestet. Sehr viel Ausschuß, insbesondere bei diesem Test: auf weit entferntes Motiv fokussieren, aber nicht durchdrücken. Dann auf nahes Motiv zielen, ohne vorzufokussieren, einfach durchdrücken. Im AF-C sollten dann irgendwann scharfe Bilder kommen. Fehlanzeige. Bei 15 Bildern in Serie war eines scharf. Versuch zigfach wiederholt...
Dann dem Problem auf die Schliche gekommen. AF Priorität war auf werksteinstellung, sog "ausbalanciert" oder so ähnlich. Auslöser und Schärfeprio sind die anderen Optionen. Dann auf Prio Schärfe gestellt. Alles wunderbar. Hier scheint Sony Mist gebaut zu haben. Vielleicht kann es jemand verifizieren. Falls sich jemand wundert, warum bei AF-C viele unscharfe Bilder dabei sind, könnte es daran liegen. PS im AF-S funktioniert "ausbalanciert" ohne Probleme. Beim AF-C empfehle ich Schärfe Prio. |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Zweites Problem: es gibt zwei AF drive Modi: slow und fast. Nach Recherche Google gibt es von Sony eine Antwort, nach der der Modus slow nicht genauer sein soll. Was soll slow dann bringen? Dachte evtl, dass der AF zwar langsamer wird, aber zuverlässiger.
Nichts genaues weiß man nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Meines Wissens nach, ist Slow für Objektive mit Stangenantrieb.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()