![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#321 |
|
Vielleicht komme ich auch noch wenn noch Platz ist
![]() Kann allerdings mit dem Auto dzt. nicht in die Stadt weil meine Zentralverriegelung kaputt ist... mal sehen. LG Georg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Themenersteller
|
Hallo in die Runde,
wie beim Stammtisch angekündigt würden wir am Mittwoch 20.8. eine Abendtour in der Innenstadt unternehmen. Angedacht ist mal das 'mittelalterliche' Wien in der Umgebung Blutgasse und/oder Donaukanal zum Ausklang der Tour mit einem Cocktail oder Bier. Als Gast hat sich aus dem Weltmeisterland Manfred (DonFredo) angekündigt. Treffpunkt 18h am Stephansplatz bei den Fiakern (Kutschen, zu deutsch) passt euch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Bin dabei, freu mich!
![]() Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
Anfrage von Fa. Schuhmann
Hallo zusammen!
Wer hat eine A77 und möchte sie gegen guten Konditionen gegen eine A77M2 Upgraden, Bitte bei Hr. Mayr / Fa. Schuhmann melden. Ersucht für einen Kunden eine gebrauchte A77. LG, Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 | |
Moderator
|
Einen guten Morgen nach Wien.
Ja, mich verschlägt es wieder einmal für eine ganze Woche in die Hauptstadt. Da gibt es noch so viele Orte, die einen Besuch verdienen und in 3 Tagen halt nicht zu schaffen sind. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#327 |
Themenersteller
|
Guten Morgen nochmals,
zur Erinnerung: übermorgen geht unsere kleine Innenstadt-Tour los. Treffpunkt 18h Stephansplatz bei den Fiakern / Mannershop. Wettermäßig haben wir uns wohl den kältesten Tag der Woche ausgesucht, aber zumindest wird es recht windstill bleiben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
|
Ein lieber Freund von mir ist nebenbei Turniertänzer, Klasse C. Es wäre für ihn ok, ihn mit Partnerin bei einem Turnier zu fotografieren. Die Turniere im Herbst sind v.a. in den Bundesländern, aber gestartet wird am 27.9. beim Turnier des TSC Aktiv in der Siemensstraße in Wien. Bei allen Turnieren werden Eintrittspreise für Zuschauer verlangt, sind aber sicher erschwinglich. Der genaue Zeitplan aller Klassen wird immer erst einige Tage vor dem jeweiligen Turnier veröffentlicht.
Hat wer Interesse mitzukommen? Es wird sicher Blitzverbot und schlechte Lichtbedingungen geben... Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Interesse schon, nur ob ich genügend Zeit hab ist eine andere Frage. Derzeit hab ich viel um die Ohren, mal sehen... übrigens- nächsten Dienstag, 2.9., ist wieder Stammtisch-Zeit! ![]() Falls jemand eine RX100 hat würd ich bitten die mitzubringen, ich würd gerne was mit meiner vergleichen. Grüße, Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 | |
|
Zitat:
![]() LG - Oliver |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |