![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Hi!
http://mundmische.de/bedeutung/28651..._Jehova_gesagt Ich hatte ja gerade erst offenbar selbst "Jehova" gesagt... ("verdammt gut"...) Zitat:
![]() *duck und weg*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
ich tendiere immer mehr zum 16-105mm.
hab im netz sogar einen gefunden, der bietet es für 290€ gebraucht an. weiß allerdings nicht, ob ich da zuschlagen soll. kommt mir irgendwie schon wieder zu "günstig" vor. ich hab ja noch ein paar wochen bevor es los geht um zu kucken und vielleicht auch ein schnäppchen zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wenn es in akzeptabler Entfernung ist fahr doch hin und schaus dir an. Bei einem Objektiv gibt es nicht viel was kaputt gehen kann.
![]()
![]() |
#34 |
|
Dieses Glas für 290€ scheint das zu sein, welches der Kollege aus dem Nachbar erwähnte, dieserwelcher schielt auch danach. Es ist wohl 5 Jahre alt.
Hier das was ich auch da schrob: Bei ebay gibts grad das Sony 16-105 übern Händler mit 12 monatiger Garantie für 369€ im sehr guten Zustand. P.S. Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Mein Tipp ist hier mal der amazon warehouse deal.
Wenn man Geduld hat brechen die Preise auch schonmal um100-150€ ein und dann heisst es zuschlagen. Ich selber bin mit dem schlechtesten alle Suppenzooms dem Tamron 18200 wunschlos glücklich. Das das liebt Radtouren und Wanderung bei Sonnenschein ![]() ![]() ![]() Für andere Gelegenheiten nehme ich dann was besseres.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Wenn Du zufrieden bist, würd ich's ihm auch nicht erzählen und mich weiter dran erfreuen.
Seit meiner "Entdeckung" das die Cam auch mit > Iso 100 gute Bilder macht hat sich bei mir der "hype" unbedingt 2.8er Glas haben zu müssen eh deutlichst reduziert. ![]()
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
ich hab ja noch ein paar tage bis es in den urlaub geht und somit besteht noch keine eile.
@roy ja klar is hier weibervolk unterwegs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
ich rate auch zum Sony 16-105mm, war gerade in Paris damit, perfekt. Für mich ist das ein Brennweitenverlängertes Sony 16-50mm 2,8 nur eben mit schlechterer Lichtstärke, die optische Leistung ist wunderbar und vergleichbar mit dem oben genannten.
Gruß Nico |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|