![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So k.o. wie die RX1
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Damit sind meine A77 und A99 aber auch richtig schnuckelig.
![]() Aber vielleicht überraschen uns ja in Kürze neue Objektivkonstruktionen, die Bildfehler elektonisch auskorrigieren können und dann wirklich kleiner werden?
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (24.07.2014 um 11:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
eine KB-Nex...warum nicht, müsste einach zuerst meine 2 5n Nexen verhöckern aber solangs bei denen wunderbar knipst wie ich will......allenfalls bei einer Nex mit A-Bajonett käme ich wohl def. unter Zugzwang
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Sony ist da mit der A7 Serie schon heute bestens aufgestellt. Das ist keine Nische mehr! Und Sony weiss auch genau warum; spiegellos ist nunmal die Zukunft und Sony's Zukunft in dem Marktsegment hängt genau davon ab! In 2-3 Jahre kauft sicher niemand mehr eine Sony SLT mit A-Bajonett ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Spiegellos ist ja nun wirklich keine Nische mehr. Und das der A-Mount keine besonders lange Zukunft mehr hat ist ja auch kein Hellsehertum mehr, wie man an Sonys Produktfokus erkennen kann ... Ansonsten sehen das andere genau so: http://www.sproutingphotographer.com...ss-photography |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe E-Mount inzwischen in Richtung A-Mount verlassen! Jeder hat seine Vorlieben und Keiner muss die des Anderen für tot erklären.
![]() |
![]() |
#18 |
|
KB Alpha im Gehäuse à la Nex-7 ?
http://www.sonyalpharumors.com/sr3-s...l-frame-nex-7/
Das wäre genau die Kamera auf die ich warte ![]() Am besten mit dem 12MP Sensor der A7s und ohne 4K; zum Preis etwas unterhalb der A7 ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das hatten wir doch vor zwei Wochen schon mal.
Und wie ich da schon schrieb, ich würde dann eher mit einer α5 ohne Sucher (bzw. mit optionalem Aufstecksucher) rechnen. Vollformat im NEX-7-Gehäuse wäre ja im Prinzip die gleiche Kamera wie die α7, nur noch mehr miniaturisiert. So ein Modell müßte eigentlich sogar teurer sein, sofern nicht anderweitig was eingespart wird.
![]() |
#20 | |
Moderator
|
Zitat:
Darum hab ich mal den orangenen Superkleber ausgepackt ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|