![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder auf Startseite
Jedesmal wenn ich die Forumseite öffne starren mich mehr oder weniger GRAUSLIGE Bilder an. Jeder ist für den Schrott den er hier hochlädt selbst verantwortlich, aber sollte man da nicht eine "Eingangskontrolle" einführen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh da hat aber jemand schlecht geschlafen - geh doch raus und mach bessere Fotos und lade sie dann hoch. Dann können die anderen ja vielleicht was lernen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@fbenzer: ich habe mir gerade mal deine Bilder, die du bisher eingestellt hast angesehen.
Ich bin beieindruckt. Wäre so etwas nach deinem Geschmack? ![]()
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Was bitte hat dein Posting im Unterforum Kamera und Technik > Objektive > Beispielbilder verloren?
LG Martin PS: Auch ich bin schwer beeindruckt von den fotografischen Fähigkeiten des TO. Fast schade, dass Bilder aus der Untergalerie Bilder zu Forumsbeiträgen nicht auf der Startseite erscheinen. Geändert von Anaxaboras (11.07.2014 um 16:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ah, sehr schön. Dieser Thread hat Potential.
![]() Dein Beitrag hier und auch hier KLICK zeigt daß Du das Forum heute als persönlichen Sandsack zur Frustbewältigung nutzen möchtest. Allerdings fände ich den Ansatz in der Startseite die Bilder aus der Ausstellung zu zeigen nicht schlecht. Nur sind wir hier halt in einem Technikforum. Bilder sind leider nur zweitrangig. VG, Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Noch sinnvoller wäre es, sofern technisch möglich, wenn man frei wählen könnte, welche Bilder man angezeigt bekommen möchte (Leuchtkasten, Kategorien, Ausstellung). Dann könnte das jeder selbst entscheiden.
Mich stört das momentane Vorgehen aber gar nicht, sehe es übrigens genauso, dass hier das Forum als Sandsack bzw. Emotionsmüllhalde benutzt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Bilder starren Dich an!?
Oder vielleicht umgekehrt? Keiner zwingt Dich, über die Startseite ins Forum einzusteigen. Ich sehe die vielleicht ein- oder zweimal im Jahr. Es gibt Möglichkeiten, dem Grausen zu entkommen. ![]() Für Texte wäre das manchmal ebenso angebracht.
![]() |
#8 |
|
Da ich regelmässiger Leser fast aller Beiträge bin, ist "Neue Beiträge" die "Einstiegsseite" meiner Wahl und ich bin gleich mitten drin im aktuellen Forengeschehen.
![]() |
#9 |
|
Ja, der TO hat arg undiplomatisch formuliert und auch überzogen. Aber manchmal klicke ich auch ganz schnell von der Startseite weiter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
*schubbs*
Sponsored Links | |
|
![]()
|