![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#301 |
|
Na sehr hübsch!
Meine Bilder sind noch auf der Speicherkarte, hatte noch keine Zeit oder keine Kraft mehr, wir sind noch im Umbaustress. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Hallo,
hier Bilder von mir! Und morgen nicht auf den Stammtisch vergessen ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
Oh Wiener (w)prater
![]() Wundevolle Stadt!! ![]() schöne fotos
![]() |
#304 |
|
Liebe SUF Freunde!
Findet heute unser regelmässiges Treffen heute statt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
Themenersteller
|
Hallo,
ja heute wieder reguläres Stammtisch-Treffen ab 18h, wobei angedacht ist nach dem Essen einen kleinen Spaziergang mit der Kamera zu machen. Der Aufbruch wird wohl relativ spontan stattfinden, aber schätze mal wir sind sicher bis 20h beim Stopfer. Bis später dann ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
World Body Painting Festival 2014
Hi,
wie schon beim Stammtisch erwähnt, ich überlege am Sa 05.07.2014 zum Body Painting Festival nach Kärnten zu fahren. Angepeilt ist das Tagesticket um 16.- und nur Bühne und was so herumläuft zu fotografieren. BSP: Bühne ![]() → Bild in der Galerie Und das aktuelle Programm Info zu Fotorechte: Die Fotos dürfen ohne Rückfragen für Publikationen über das World Bodypainting Festival jederzeit genutzt werden. Bei Fotowettbewerben oder Ausstellungen bitten wir, um Hinweis des Künstlers und dass die Fotos am World Bodypainting Festival entstanden sind. Die gemachten Fotos dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung des Models, des Künstlers und des Veranstalters kommerziell genutzt werden. Es ist absolut untersagt, Aufnahmen in irgendeinem Medium mit erotischen Inhalten weiter zu verwerten. Wer Interesse hat hier melden oder per PN an mich! LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
|
Bodypainting Festival
Kurzfristig auf Morgen Sonntag 01.04.2014 verschoben, will noch jemand mitfahren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
Themenersteller
|
für mich nicht, aber danke für die Info und viel Spaß...
![]() Der nächste Stammtisch ist übrigens heute in einem Monat. Falls jemand noch eine Fototour dazwischen unternehmen will, einfach hier posten Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#309 | |
Moderator
|
Zitat:
hat jemand Lust und Laune die Tage - bis zum Samstagabend - eine kleine Tour zu machen? Schließlich ist ja Wien immer eine Reise wert. Das Wetter scheint ja bis dahin gut zu sein.
![]() |
![]() |
#310 |
Themenersteller
|
Oh, haben wir Besuch?
![]() Morgen freitag Nachmittag hätte ich Zeit, da können wir uns gerne treffen. Welchen Teil Wiens möchtest du dir ansehen? Morgen Abend dürfte es allerdings Regen geben. Wir sehen ja wie lange es dann gut geht ![]() Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|