![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
In ihrer Uniformität und der starren Ausrichtung in Reih`und Glied vermitteln diese Betonelemente einer Fußgänger Passage eine fast militärisch nüchterne Wirkung. Finde ich.. .- Gruß tummefoton
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... und warum hast Du nicht bei uns geklingelt. Wir wohnen 300m weg davon und nun haben wir das Teil inzwischen verbogen:
![]() → Bild in der Galerie ![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Zwei wirklich klasse Aufnahmen. Gefallen mir beide sehr gut.
Unterschiedlicher könnten sie ja fast nicht sein. ( Von der Motivähnlichkeit mal abgesehen ) ![]() Die SW Aufnahme könnte ich mit gut gerahmt an der Wand vorstellen. Die Farbvariante besticht für mich durch die tollen Verzerrungen. Danke fürs Zeigen. Gruß Thomas
Erfolgreicher Handel mit : Rob R., a1000, Sgjp77, grayscale, Lüder, Perlerich, Markuss, Antagon »Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.« Astrid Lindgren |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare. - Robert, doch beachtlich, dass Du gleich gesehen hast, um was es sich handelt.. . Das spricht für ein "geschultes" Auge... - Und um Deinen Wohnsitz beneide ich Dich ein wenig..- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|