![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja, beim Hintergrund, ich denke vor allem auch beim Abstand muss man aufpassen. Ich finde die generelle Bildqualität auch überraschend gut und den AF überraschend schnell
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Oi,
wenn der Hintergrund nicht zu unruhig ist geht es sehr gut: ![]() → Bild in der Galerie Wenn Lichter im Hintergrund sind, geht es garnicht... : ![]() → Bild in der Galerie Bei hellen Punkten im Hintergrund sind die Kringel auch gut zu sehen: ![]() → Bild in der Galerie Einen Tipp habe ich noch, im Netz und natürlich auch hier im Forum http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107392 sind einige Hinweise darauf, dass eine längere Sonnenblende den Kontrast deutlich verbessern kann. (Das kurze Original ist mit einem 82mm Filtergewinde angeschraubt, und kann sehr fest sitzen) Bei Ebay habe ich für wenig Geld eine Passende Sonnenblende gefunden. Der Nachteil ist, dass der "Objektivdeckel" (also die Lederhaube) nicht mehr passt. Sonnige Grüße Christian Geändert von Abunadh (06.06.2014 um 02:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe mir aus einem Stück schwarzen Moosgummi mit 1 mm Dicke eine Überstülp-GeLi-Verlängerung gebaut.
Wird bei Bedarf nach vorne über die originale gezogen und mit einem Haargummi fixiert (und steht dann etwa 6 cm weiter vor als die originale GeLi), Zum Transport nach hinten geschoben, dann passt die Lederkappe wieder drauf und das Ganze in den Köcher.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hier mal noch ein Handyschnappschuß wie die Kombi A6000+LA-EA4+500f8 dann aussieht.
![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
|
|