![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
vielleicht ist mein Augenlicht schlecht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
![]()
Bei der Alten sind mehr Details. Bei der Neuen ist alles glatter, sieht auf den ersten Blick schöner aus, weil man weniger Rauschen hat.
Bei diesen Bildern ist es übrigens auch wieder so, das die alte A77 kürzere Belichtungszeiten hat. Ich hätte schon mal gerne Bilder mit wirklich gleichen Einstellungen gesehen. Wenn ich mir vorstelle, das bei kürzerer Zeit das Rauschen zunimmt, bleibt da nicht sehr viel Vorteil für die Neue übrig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |
|
Zitat:
Auch das Skalenrad hat bei der MK1 eine höhere Kantenschärfe. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
Dafür scheinen die Bilder der A77II heller zu sein, was genau zu den längeren Belichtungszeiten der A77II passt.
![]() |
#205 |
|
Also ich habe das nun mal mit der Fuji Pro1 verglichen, die ja bekannt ist, für ihre guten High Iso Fähigkeiten ist. Mein Eindruck ist, dass man bei Sony das Rauschen sehr gut in den Griff bekommen hat. Bei den Feinheiten bei 3200 Iso (da habe ich verglichen) liegt die Sony etwas zurück, die Ränder und feinen Strukturen sind etwas unschärfer. Das konnte die A77 besser, dafür rauscht sie umso mehr.
Mein Fazit vorab. Ich finde das was Sony gemacht hat, sehr gut, vor allem, und das darf man nicht aus den Augen lassen, es handelt sich um ein 24MP APS-C Sensor. Bleibt abzuwarten, was die RAWs bringen und vor allem ein weiteres Softwareupdate, denn ich denke, das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Ich wollte nicht den ganzen Thread durchsuchen (habe mit der allg. Suche aber zum Link nichts gefunden) ...
Wurden diese Bilder http://www.imaging-resource.com/PROD...y-a77-iiA7.HTM hier schon einmal näher betrachtet oder bewertet? Ich schau mir die heute Abend einmal in Ruhe an. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
![]()
Ich will die Neue nicht schlecht machen, aber ich hätte gerne mal Bilder von der Neuen und der Alten gesehen, die mit den gleichen Parametern aufgenommen wurden.
Falls das jemand machen würde, wäre ich ihm dankbar dafür. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | |
|
Zitat:
http://www.imaging-resource.com/came...7/AA77THMB.HTM Keine ARW's und 10mm mehr Brennweite ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
Ich wollte ja hier unbedingt Low Iso vergleichen. Bei 200ISO hat die MII deutlicher mehr Auflösung als ich vermutet habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |