![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
verstorben
|
Hast Du überhaupt alles gesehen bzw. gehört? Wenn ja, warum eigentlich? Wenn nein, worauf gründet sich Dein Urteil, das alle Künstler abwertet, die in der Show auftraten? Solche Pauschalurteile liebe ich ja.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
abgemeldet
|
Herzlichen Glückwunsch nach Österreich
![]() .
![]() |
#23 |
|
Danke, ist mir Wurst.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Schön, war spannend bis fast zum Ende.
![]() Glückwunsch an Österreich! Zu so einer Vorstellung gehört auch Mut. Respekt! Eine hypothetische Frage... wäre der Sieg auch ohne Bart möglich gewesen? Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Gute Frage!
Ich kann mit dem Song irgendwie gar nichts anfangen, auch wenn es sicher schlechtere gab.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Moderator
|
Interessante Frage. Ich würde behaupten: Ja.
Im Gegensatz zu vielen anderen war das ein blitzsauberer Auftritt und Songs dieser Machart kommen alle paar Jahre in die Charts, wenn mal wieder ein neuer Bond-Film in die Kinos kommt.
![]() |
#27 |
|
Highlight des Abends: Barbara Schöneberger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Helene Fischer hat es gerade auf St. Pauli ungefähr so auf den Punkt gebracht: "stimmlich der absolute verdiente Sieg... der aber viele Diskussionen nach sich ziehen wird."
Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Aber erst der Bart hat das so markant gemacht, dass es polarisiert. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich habe mir den Song jetzt mal angehört...
Da hat das Paket gewonnen. Typ, den man nicht so schnell vergisst und der/die polarisiert, eine gute Lightshow und ein Song, der starke James Bond-Momente hat. Die Harmonien sind sehr ähnlich, der Schlussakkord sogar exakt James Bond - und diese Songs schaffen es meist in die Charts. Ansonsten gucke ich den Songcontest nicht mehr, da nach meiner Erfahrung "Politik" und/oder ein sexy Auftreten oft mehr zählte. Letztes Jahr habt ja schon eine "etwas andere" Gruppe gewonnen, wenn ich mich recht erinnere...vielleicht dreht sich alles bisi. EDIT: jetzt hab ich Stefans Beitrag gelesen: Wow, Stefan...gutes Gehör! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|