![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Trotz allem finde ich, dass uns Frank genau so eine Erklärung schuldig wäre. Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ach, nur so nebenbei:
In der Galerie sind wieder sehr schöne Bilders. Schreibt doch mal dazu was... Ich glaube, wir sind ein Foto-Forum ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Gast
|
und hier eine meinung eines außenstehenden.
dass keine info vom team ohne DatEIs einwilligung rüber kommt find ich ok. themen zu sperren um damit normale diskussionen zu unterbinden finde ich eine sehr schwache leistung. aber wirklich schwach ist die art und weise wie sich DatEI von den usern hier getrennt hat ![]() als langjähriges mitglied muss er gewußt haben welche reaktionen SEIN abgang und seine äußerung auf dpreview auslösen wird. eine kurze stellungnahme ohne böses blut hätte gereicht. es muss eine gewisse absicht dahinter sein, denn immerhin hat er im forum von dpreview heute die zeit gefunden um beiträge zu schreiben. schade finde ich es nur wenn einige der vielschreibenden user das board verlassen würden, denn sie sind imho das herzstück dieses forums und nicht das team ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich frage mich ob, zu diesem Zeitpunkt, dieser Ton notwendig ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich finde alles was Horst kundgetan hat nachvollziehbar.
Warum diskutiert ihr euch hier ins Koma, wer was wissen will soll doch an der Quelle, sprich bei Frank, nachfragen. Irgendwann wird schon was kommen und wenn nicht dann soll es so sein, man kann doch niemanden zwingen. Für mich gilt daher: Abwarten und Broccolitee trinken. Es gibt so viel Schöneres was man mit der Zeit anfangen kann als hier rumzustressen, wo der Verursacher sich brav raushält.
![]() |
#17 |
Erleuchter
|
Hallo Kerstin,
irgendwie kann ich Dein Posting nicht nachvollziehen, es geht absolut an meinen / unseren Fragen vorbei. Trotzdem respektiere ich Deine Meinung |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Kerstin
dito!!!!
![]() |
#19 | |
Erleuchter
|
Zitat:
um das Thema nicht aufzuheizen habe ich Dir mit einer pn geantwortet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
@Kerstin
Genau, wir sind nämlich ansonsten auf dem besten Wege dahin, wo wir alle gar nicht hinwollen, nämlich daß das Forum die Tore schließt! Wollt Ihr das wirklich alle? Ich will das nicht. Also, es ist schade daß DatEi weg ist, es ist richtig, daß vom Team zu den Gründen nix gesagt wird, wenn DatEi es nicht will. Jeder von Euch weiß doch noch wie es war, als das Forum "wegdiskutiert" wurde. Denkt bitte daran. Also akzeptiert das doch.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|