![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo alle zusammen!
Bei dem schönen Wetter zieht's mich raus zum fotografieren, aber leider stört mich häufiger die lachende Sonne im EVF. ![]() Gibt es außer schwarzem Tuch überm Kopf andere Lösungen oder sogar vll. einen anderen Gummiaufsatz o.ä. für den EVF der mein Problem verringert? ![]() Mache ich etwas grundsätzlich falsch, wenn ich solch ein Problem habe? ![]() Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meinst du wirklich den Sucher oder das Display ?
An meiner a58 muss ich bei Sonne fast immer den Sucher benutzen, da im Display nicht wirklich viel zu erkennen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du machst da nichts falsch.
Ich halte dann einfach eine Hand an die Sonnenseite um Schatten auf den Sucher und auf das Auge zu bekommen. Gruß Andreas
![]() |
#4 |
|
![]()
ich gehe eigentlich bei jedem Wetter nicht ohne eines meiner
Caps aus dem Haus ... nicht solche riesigen BaseBallCaps... nö, meine sind weich und schlabberich, nur der Schirm ist fest, einen besseren Sonnenschutz, vor allem beim betrachten durch den Sucher und Gegenlicht, gibts nicht...selbst bei Seitenlicht einfach bissel rumschieben und Du hast Deine Hände zum fotografieren und nicht als Blendschutz... Gruß foxy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
kann mir da grad nichts drunter vorstellen ?!? Hättest Bitte mal ein Bild oder einen link dazu
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
so einfache Baumwollcaps...
http://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-S...057799&sr=1-19 der Schirm reicht vorn über die halbe Camera...mehr als praktisch und nicht so riesig und steif und nicht so hoch wie die orginal Bascaps, sehr bequem ![]() Geändert von foxy (02.05.2014 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|