![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Dat Ei meldet sich zu Wort
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]()
#3 |
|
Moin Sunny,
danke für den Link. Ich finde wir sollten die Information einfach so auf- und hinnehmen und hier nicht weiter diskutieren geschweige denn spekulieren. Frank hat seine Entscheidung getroffen, hier nicht weiter begründet (was ich genau wie seinen Ausstieg schade finde) und PUNKT.
#4 |
|
Danke Sunny
zum einen bräuchte ich eine Übersetzung (manches Verstehe ich nicht), desweitern kann dann ja jetzt eine Erklärung von "Orange" erfolgen. Frank |
![]() |
![]() |
#5 |
|
oh mann, das hört sich nicht gut an. ich denke, jetzt ist es an der zeit, eine stellungnahme des teams abzugeben, bevor die spekulationen und interpretationen das ganze ausufern lassen.
"dirty tricks" ist eine formulierung, die sich ganz anders anhört als alles bisher gehörte... viele grüsse aus dem bergischen michael
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
ich könnte es übersetzen, lasse es aber, da ich nicht 100%ig die Intention von Frank (DatEi) kenne und die Übersetzung somit nicht eindeutig ist.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Mein Englisch ist in den letzten zwei Jahrzehnten verblasst, deshalb kann ich manches nicht im Sinn übersetzen. Aber Frank spricht von irgendwas im Hintergrund. Daher sollte man es vielleicht nicht undiskutiert lassen. Ich habe nämlich zu Getuschel und "Stillen Kämmerlein" eine sehr eigene Meinung. Frank |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Leute
was geschrieben ist ist geschrieben. Frank hat hier entprechend formuliert und wird aus seiner Sicht Gründe dafür haben. Warten wir einfach mal ab, was das Team dazu sagt, die kennen wohl die andere Seite. Was bringts wenn wir hier rumspekulieren.....
#9 | ||
|
Zitat:
Ich versuche mal meine Interpretation von Franks Posting wiederzugeben: Zitat:
![]() |
#10 |
|
Nun ja,
einen Satz finde ich doch sehr interessant: Some guys in the background tried to play dirty tricks, so I have decided by myself to leave this forum. This was a hard cut for me, but this decision was even better than to tell the truth and to do any harm to the board itself. Ich vermute mal, dass die näheren Umstände hier nicht zur Diskussion gestellt werden. Dazu scheint es zu intern zu sein und persönlich zu seín. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|