Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dat Ei meldet sich zu Wort
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2004, 10:35   #1
Sunny
Erleuchter

Dat Ei meldet sich zu Wort

http://forums.dpreview.com/forums/re...ssage=10557494
Sunny ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.10.2004, 10:44   #2
Crimson

ich kann/will es nicht wirklich einordnen - gleichwohl ich es sehr deutlich lesen kann - Rätsel über Rätsel

Crimson ist offline  
Alt 05.10.2004, 10:45   #3
ManniC

Moin Sunny,

danke für den Link.

Ich finde wir sollten die Information einfach so auf- und hinnehmen und hier nicht weiter diskutieren geschweige denn spekulieren.

Frank hat seine Entscheidung getroffen, hier nicht weiter begründet (was ich genau wie seinen Ausstieg schade finde) und PUNKT.
Alt 05.10.2004, 10:45   #4
newdimage

Danke Sunny

zum einen bräuchte ich eine Übersetzung (manches Verstehe ich nicht), desweitern kann dann ja jetzt eine Erklärung von "Orange" erfolgen.

Frank
newdimage ist offline  
Alt 05.10.2004, 10:46   #5
pumapaul

oh mann, das hört sich nicht gut an. ich denke, jetzt ist es an der zeit, eine stellungnahme des teams abzugeben, bevor die spekulationen und interpretationen das ganze ausufern lassen.
"dirty tricks" ist eine formulierung, die sich ganz anders anhört als alles bisher gehörte...
viele grüsse aus dem bergischen
michael
pumapaul ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.10.2004, 10:50   #6
Crimson

Zitat:
Zitat von newdimage
zum einen bräuchte ich eine Übersetzung (manches Verstehe ich nicht), desweitern kann dann ja jetzt eine Erklärung von "Orange" erfolgen.
Moin Frank,

ich könnte es übersetzen, lasse es aber, da ich nicht 100%ig die Intention von Frank (DatEi) kenne und die Übersetzung somit nicht eindeutig ist.

Crimson ist offline  
Alt 05.10.2004, 10:52   #7
newdimage

Zitat:
Zitat von ManniC
Moin Sunny,

danke für den Link.

Ich finde wir sollten die Information einfach so auf- und hinnehmen und hier nicht weiter diskutieren geschweige denn spekulieren.

Frank hat seine Entscheidung getroffen, hier nicht weiter begründet (was ich genau wie seinen Ausstieg schade finde) und PUNKT.
Wir waren zeitgleich.
Mein Englisch ist in den letzten zwei Jahrzehnten verblasst, deshalb kann ich manches nicht im Sinn übersetzen. Aber Frank spricht von irgendwas im Hintergrund. Daher sollte man es vielleicht nicht undiskutiert lassen.
Ich habe nämlich zu Getuschel und "Stillen Kämmerlein" eine sehr eigene Meinung.

Frank
newdimage ist offline  
Alt 05.10.2004, 11:05   #8
PeterHadTrapp

Hallo Leute

was geschrieben ist ist geschrieben. Frank hat hier entprechend formuliert und wird aus seiner Sicht Gründe dafür haben. Warten wir einfach mal ab, was das Team dazu sagt, die kennen wohl die andere Seite. Was bringts wenn wir hier rumspekulieren.....
PeterHadTrapp ist offline  
Alt 05.10.2004, 11:06   #9
ManniC

Zitat:
Zitat von newdimage
Mein Englisch ist in den letzten zwei Jahrzehnten verblasst, deshalb kann ich manches nicht im Sinn übersetzen. Aber Frank spricht von irgendwas im Hintergrund. Daher sollte man es vielleicht nicht undiskutiert lassen.
Ich habe nämlich zu Getuschel und "Stillen Kämmerlein" eine sehr eigene Meinung.
Deinem letzten Satz stimme ich uneingeschränkt zu, aber ohne Details die wir wohl nie erfahren werden bringen Spekulationen nichts.

Ich versuche mal meine Interpretation von Franks Posting wiederzugeben:
Zitat:
Zitat von Dat Ei
And yes, there has been some trouble around in my beloved german forum. Some guys in the background tried to play dirty tricks, so I have decided by myself to leave this forum. This was a hard cut for me, but this decision was even better than to tell the truth and to do any harm to the board itself. Ok, that's enough about this misery.
Es hat in der Tat ein paar Probleme in meinem bevorzugten deutschen Forum gegeben. Im Hintergrund wurden einige "dirty tricks" versucht, so dass ich für mich entschieden habe, dieses Forum zu verlassen. Dieses war ein harter Schnitt für mich, aber diese Entscheidung war wesentlich besser als die Wahrheit zu sagen und damit dem Bord selbst Schaden zuzufügen. OK, das ist genug zu diesem Punkt.
Alt 05.10.2004, 11:07   #10
astronautix

Nun ja,
einen Satz finde ich doch sehr interessant:

Some guys in the background tried to play dirty tricks, so I have decided by myself to leave this forum. This was a hard cut for me, but this decision was even better than to tell the truth and to do any harm to the board itself.

Ich vermute mal, dass die näheren Umstände hier nicht zur Diskussion gestellt werden. Dazu scheint es zu intern zu sein und persönlich zu seín.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dat Ei meldet sich zu Wort

Forenregeln