![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Traumlinse?!
Bei ebay derzeit zu haben:
Dreamlens: Canon 50 mm 0.95 für Sony A7, Sony Nex, Leica M, Micro 4/3 http://www.ebay.de/itm/Dreamlens-Can...p2054897.l4275
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hätte ich schon gerne
![]() Aber bei der Linse gab es doch irgendeinen Haken, oder irre ich mich da? Ist das das normale Canon-Bajonett?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Beim Gebot bis 910,- Euro wurde der Mindestpreis nicht erreicht. Das Teil ist wiedereingestellt und dzt. bei 204,- Euro. Wurden für solche Objektive bei gutem Zustand nicht schon bis zu 1.400,- Euro bezahlt?
Ein Adapter für Sony E-Mount ist dabei (für Adapter auf Leica M scheint eine US-Lieferquelle möglich). Ich denke das Angebot war/ist schon gut beschrieben, daher wurde m.E. auch der gewünschte "Traumpreis" nicht erzielt. Mit einer A7s würde das Ganze zu einem Nachtsichtgerät. ![]() ps.: Wäre ich an dem Teil ernsthaft interessiert und entsprechend solvent, könnte ich in rd. einer Std. Fahrzeit hinfahren und mit dem Verkäufer Auge in Auge verhandeln.
![]() |
#4 |
|
Für 1400,- € kauft man sich dann aber doch besser das 50/1.2 L. Für das "alte" mit FD Anschluss finde ich das etwas überzogen.
Ok, der Metabones Adapter kostet dann ebenfalls noch ein paar Scheine extra. . |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|