![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich suche das aktuellste Update für meine A58. Kann es sein, dass es noch keines gibt?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Yepp. Die Kamaera ist so wie sie ist perfekt...
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=128739
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
das ist ein Profi-Feature, selbst eine D800E hat so eine Taste, die nicht umkonfiguriert werden kann
![]() Klartext: es steht nicht zu erwarten, dass für die SLT-A58 ein Firmware-Update kommt: Bugs sind nicht bekannt, und Funktionserweiterungen eines Einsteigergehäuse "post market" sind bei allen Herstellern unüblich. Da die Objektivkorrekturen komplett sind und die SLT-A58 kein Hybrid-AF unterstützt, ist auch deshalb kein Update erforderlich, sonst wäre am 19.03.2014 auch für die SLT-A58 eines erschienen. Wenn jemand einen Bug findet, bitte melden!
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich denke, es sind sogar mehrere: Der Ein/Aus-Schalter (o.k., keine Taste ![]() Ist halt eine Über-professionelle Kamera. ![]() [/Spässle]
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|