![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blåvand Beach
Hallo Forum,
ich habe heute einen Teil der Urlaubszeit abzwacken dürfen und durfte mich dem Fotografieren widmen. Dabei habe ich die Zeit genutzt und mal ein klassisches Motiv aufgenommen. Ich persönlich finde es sehr gelungen und stelle mich nun gerne einmal der Kritik. Ich habe nur ein Problem, ich habe 2 Versionen erstellt und weiß nicht so recht welche mir besser gefällt. Wie ist Eure Meinung? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Philipp
Ich bevorzuge das Zweite. Das gefällt mir so gut, dass ich es an die Wand hängen würde. Die Farben, der lebendige Himmel und die Spiegelung auf dem Meer gefallen mir sehr. Das Erste ist mir zu ruhig. LG Kerstin
![]() |
#3 |
|
Leider kann ich Dir nicht sagen, welche Version Dir besser gefällt
![]() Ich würde die Zweite nehmen, Kerstin hat schön beschrieben warum. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Phillip,
aus dem Bauch und ohne viel nachzudenken Nr. 2. Das gefällt mir gut. Nummer ein ist mir zu flau. Dieter aus Burg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich sehe das wie Kerstin - das Zweite zeigt m. E. eindrucksvoll, dass HDR nicht immer nur l’art pour l’art ist, sondern in diesem Fall ein gelungenes Foto eindeutig aufwertet
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wenn ich heute Abend noch mag, versuche ich mich auch nochmal an einer DRI Version. Danke für Euer positives Feedback bisher.
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für mich ganz klar 2.
![]()
![]() |
#8 |
|
Auch Nr. 2.
Beim ersten Bild ist mir der Himmel zu ausgefressen. Da ist keine Zeichnung mehr da.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Klar, Nr. 2 ist besser
![]() ![]() So wie es jetzt ist, wirkt mir der Himmel zu dunkel und unnatürlich. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Je nach Wetterlage sieht es dort wirklich so aus. Manchmal auch viel dramatischer. Deswegen würde ich die Schwärzen noch anheben. Was auch sehr gut zu Blåvand passen würde: an diesem Strand ertrinken wegen der besonders gefährlichen Strömung relativ viele Touristen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|