![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1271 |
|
Habe Urlaub gebucht!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1272 |
verstorben
|
Habe Glückwunsch zu sagen.
Habe in letzter Zeit einige Urlaube gebucht. ![]() Habe vorhin die mir bis dato unbekannte uralte Realverfilmung von Tim und Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies entdeckt. Habe zu sagen, dass das erste Drittel schon mal klasse war. ![]() Habe jetzt weiterzugucken. ![]() Habe Edit: Habe jetzt noch Tim und Struppi und die blauen Orangen gestartet. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.03.2014 um 23:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1273 |
|
Habe von Anno Tobak noch einen Tim und Struppi Comic über eine seltsame Insel mit explodierenden Riesenpilzen in Erinnerung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1274 |
|
Habe den Thread mal von Seite zwei gerettet.
Habe gehört, der beste Ort, eine Leiche zu verstecken, sei die Seite zwei der Google Ergebnisse. Habe nicht vor, diesem Thread hier ähnliches widerfahren zu lassen. Habe zudem nicht viel gehabt heute außer den üblichen Stress bei der Arbeit. Habe deshalb heute abend mal ein wenig Streßabbau an der PS3 mit Soul Calibur 4 betrieben. Habe dabei ordentlich böse Typen verhauen. ![]() Habe nun wieder gute Laune. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1275 |
|
Habe Bettgehzeit überschritten.
Habe aber zu hohes Alter, um durchzumachen. Habe daher zu hoffen, dass ich noch einschlafe. Habe sonst morgen halben Hirntod als Folge. ....habe nun doch Bettdrang! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1276 |
|
Habe Lob dafür.
Habe ich vor ein paar Tagen auch vorgehabt. Habe nichts gehabt, was ich hätte gehabt haben können. Habe Gruseln vor der Zeitumstellung am kommenden Wochenende. Habe dann an die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit im letzten Jahr gedacht. Habe daran angenehme Erinnerung ![]()
![]() |
#1277 |
|
Habe
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1278 | |
|
Zitat:
Habe aber vor, sie tapfer über mich ergehen zu lassen, denn ich habe die Sommerzeit deutlich lieber, als die Winterzeit. Habe es lieber abends länger hell, als morgens früher. . . . Habe Neugier ob deiner angenehmen Erinnerung. Habe mich gefragt, ob du uns noch erleuchtest. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1279 |
verstorben
|
Habe Mal(le) zu sehen, ob Dir die Erleuchtung auch so kommt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.03.2014 um 23:40 Uhr) Grund: Habe Korrektur wegen Regelverstoßes vorgenommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#1280 |
Moderator
|
Habe Verstoß gegen die hier gültige Habe-Threadregel festzustellen!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|