![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 | |
|
![]() Zitat:
![]() Das Problem kenne ich! ![]() Trotzdem ist der B747+ um Eckhäuser genauer und angenehmer, als das eingebaute GPS.
![]() |
![]() |
#483 |
|
Wurde noch jemandem die Lieferung angekündigt? Bei mir ist nach wie vor der 9./10.4. der Termin....
![]()
![]() |
#485 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 |
|
Nach dem Auspacken
Allererster Eindruck: schnuckelig - kleiner als A7. Bedienung wie von den aktuellen Modellen gewohnt, man findet sich gleich zurecht wenn man A7 hat. Empfinde ich als grossen Vorteil wenn ein Bedienkonzept durchgezogen wird.
Display offenbar scharf genug, sichtbares Bild allerdings etwas kleiner als A7 und RX10. Blendeneinstellung bei manueller Belichtung mit dem Einstellrad an der Rückseite etwas fummelig, erwischt man schnell die ISO Einstellfunktion. Habe nur mal rasch ein paar Testaufnahmen gemacht - aber noch nicht repräsentativ, Regenwetter und wenig Zeit. Immerhin- auch das Tammi70-300 USD hat über LA-EA4 funktioniert, ist dann aber natürlich sehr kopflastig das Ganze. Grosse Objektive werden an der A77 bleiben, war mir vorher klar. Einschaltverzögerung aus off-Zustand gefuehlt unter 1sec. AF kann ich noch nicht beurteilen. Wochenende scheint die Sonne, da gehts raus in die Realitaet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#487 |
|
Ihr macht mich sooo neugierig
![]() Macht der Adapter Sinn? Wann genau braucht man den LA-EA4 und wann den 3er? Bin zu blond dafür ![]() Habt ihr bei Sony direkt bestellt? habe auf der Homepage gesehen, dass sie im Moment für 1 Euro eine 1 jährige Garantieverlängerung anbieten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#488 |
|
Probleme mit RAW-Format
Hallo Allerseits,
bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir mal helfen. Ich habe gestern meine 6000 erhalten und habe das Problem, dass Lightroom die RAWs nun nicht mehr lesen kann. Mit der Nex 7 war das nie ein Problem. Habe bei Lightroom alles schon probiert, auch neu installiert (Version 5.3), aber keine Chance. Adobe sagt auf der Seite mit den unterstützten Kameras, dass da keine alpha 6000 dabei sein soll. Kann das tatsächlich möglich sein? Vielleicht haben andere dasselbe Problem bzw. klappt das bei euch, die auch schon ihre "Neue" haben? Danke schon mal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#489 |
|
Hi,
es ist normal dass es etwas dauert bis neue Kameras untersützt werden. Für Camera Raw und den DNG Konverter gibt es wohl schon eine Beta Version: http://www.imaging-resource.com/news...cluding-sony-a Du könntest also den Weg über DNG gehen, bis es ein LR Update gibt.
![]() |
#490 |
|
Das heißt, jeder (und das dürfte fast die Mehrheit sein), der LR hat, kann nun keine RAWs bearbeiten??? Kaum zu glauben... Die Kamera ist doch schon für ausgewählte Firmen oder Personen eine Weile erhältlich und da schafft Adobe es nicht, zeitnah ein update von LR zu machen? Immerhin ist diese Cam ziemlich bekannt, wird überall darüber berichtet und dürfte ein echter Renner werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|