Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Koblenz [1x im Quartal]
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2014, 11:30   #611
CC_KoMi

@ cat on leaf: oje, sowas hatte ich auch mal, nicht schön sowas... gute Besserung!

Frage an die verbliebenen TeilnehmerInnen: am Samstag sind rd. 10°, Regen und Nebel gemeldet... sollen wir das Grille nicht lieber in den Sommer verlegen und einfach im Brauhaus oder so zusammen kommen? Ich bin flexibel und schließe mich der Mehrheit an, aber die Frage ob es sich bei Regen -trotz neuer Terrasse- soooo gut grillen lässt macht ja durchaus Sinn
CC_KoMi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2014, 18:43   #612
koma999

Themenersteller

Zitat:
Zitat von CC_KoMi Beitrag anzeigen
@ cat on leaf: oje, sowas hatte ich auch mal, nicht schön sowas... gute Besserung!

Frage an die verbliebenen TeilnehmerInnen: am Samstag sind rd. 10°, Regen und Nebel gemeldet... sollen wir das Grille nicht lieber in den Sommer verlegen und einfach im Brauhaus oder so zusammen kommen? Ich bin flexibel und schließe mich der Mehrheit an, aber die Frage ob es sich bei Regen -trotz neuer Terrasse- soooo gut grillen lässt macht ja durchaus Sinn

Das hört sich in der tat nicht so gemütlich an.

Bin da auch offen für ne Planänderung, wir können uns trotzdem bei mir treffen aber vllt. macht es auch mehr Sinn die Autos gleich unten in der Stadt zu lassen, wir ihr wollt.
Dann machen wir das ein andern mal.

Müsst euch dann bloß mal hier äußern und das möglichst Zeitnah.
Alt 20.03.2014, 19:48   #613
CC_KoMi

Regen hat ja durchaus interessante Aspekte für Fotos, nur das Grillen wäre halt nix.

Wie wäre es denn so:

Treffen auf dem Parkplatz vor der Festung und je nach Wetterlage/ Licht (also eigentlich fast sicher, es sei denn es regnet Hunde & Katzen) Besuch der Festung, anschließend oder eben falls das Wetter eine Katastrophe ist mit der Gondel oder den Autos in Richtung Brauhaus (bzw. zu Koma999 und da dann parken), danach je nach Gusto & Wetter Koblenz-Tour oder eben nicht...

Der Vorteil wäre, dass wir vor der Feste kostenlos parken könnten und z.B. die Fotobücher im Auto lassen könnten, während wir eine Fototour machen.

Was die Klamoten angeht, kann man sich ja präparieren. Und wasserfest ist meine Alpha 77 sowieso, solange ich ohne Seife und Wasserhahn operiere...
Alt 20.03.2014, 21:43   #614
Dana

Plant bitte ohne uns. Das Jahr ist seit Beginn verflixt. Ich habe große Probleme mit meinem Fuß. Entweder dem einen (Außensehne) oder dem anderen (Achillessehne). Es wurde therapiert, ist aber immer noch nicht vorbei.

Viel Spaß euch!
Alt 20.03.2014, 21:48   #615
Karli56

... also mir ist beides recht, Ehrenbreitstein oder Mario

Besuch auf Ehrenbreitstein ist ok, und mit der Gondel in die Stadt auch ok, und Brauhaus ist auch ok. Eigentlich alles ok.
Die letzt Fahrt hoch zum Ehrenbreitstein ist 22:00. (Falls wir so lange unterwegs wären.)

Bei mir wird es wahrscheinlich so 1/2 12 werden, bis ich eintreffe.

Und "Grillen bei KOMA" wäre doch schon einmal eine Option für´s nächste Treffen, falls Mario dann noch mag.

Karli
Karli56 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2014, 22:53   #616
Karson

Mir ist es auch egal. Kann aber wahrscheinlich nur bis 17 Uhr bleiben.
Alt 21.03.2014, 13:14   #617
klaga

Kann leider auch nicht kommen.
Alt 21.03.2014, 17:09   #618
koma999

Themenersteller

Uiuiui

so viele Absagen

Sollen wir besser den Termin komplett canceln und versuchen einen neuen zu finden?
Karson kann auch nur bis 17Uhr und bei dem Wetter hab ich auch nicht so richtig Lust.
Alt 21.03.2014, 17:13   #619
CC_KoMi

Bin dafür, da ich selbst seit Tagen mit Halsweh kämpfe. Das allein wäre kein Absagegrund gewesen, aber bei so einer kleinen Besetzung und miesem Wetter...
Alt 21.03.2014, 18:09   #620
Dana

Wir halten uns bei der neuen Terminfindung mal raus, kommen aber, wenn es möglich ist.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Koblenz [1x im Quartal]

Forenregeln