![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
Hallo,
nein, ich breche keineswegs den Stab über der A6000, im Gegenteil, ich warte extra auf sie. Die Kamera kann ja nichts dafür, dass es zwei Adapter für unterschiedliche Zwecke gibt ![]() Ich glaube nur nicht, dass sei mit LEA3 und A-Mount-Objektiven zum AF-Boliden mutiert. Mit reicht auch bei meiner Sportfotografie die zentrale Anordnung der AF-Sensoren vollkommen, daher reicht es mir, wenn es mit dem LEA4 geht. Kein Stabi mit meinen A-Mount-Linsen wiegt da schwerer. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Dafür verantwortlich ist auch die Konstruktion des Objektivs, die Kamera kann da nur wenig ausrichten. Das eingehender zu erläutern, würde jetzt zu weit führen. Meiner Meinung nach sind adaptierte A-Mount-Linsen an einer "NEX" nur ein Notbehelf. Der LA-EA4 ist mir für den täglichen Gebrauch zu klobig, der LA-EA3 ist praktisch nur mit manuellen Fokus zu gebrauchen. Dennoch benutze ich häufig A-Mount-Objektive via LA-EA4 an meiner A7 – einfach, weil es derzeit keine Alternativen gibt. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
Du hast die Kamera ja offensichtlich gehabt, Martin. Konntest du das testen? Oder kennst du jemanden in deinem Wirkungskreis der das konnte?
Geändert von sirkrieger (18.03.2014 um 11:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
Chefkoch, verstorben
|
Mit LA-EA3/4 konnte ich die A6000 noch nicht ausprobieren. Ende des Monats trudelt aber eine für einen ausführlichen Test bei mir ein, dann werde ich das nachholen.
LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#435 | |
|
Zitat:
Meine Neugier hattest du schon, aber jetzt hast du meine Aufmerksamkeit. (/Zitat) ![]() Ich werde es mit Spannung erwarten, auch was die IQ betrifft bin ich ganz Ohr. Soll ja nicht schlecht sein. Geändert von sirkrieger (19.03.2014 um 08:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Ich hoffe nur das der Sensor so verbessert wurde dass das Sel 10-18 nicht wie auf der NEX 7 leichte Farbverschiebungen an den Ecken produziert.
Ich wäre ansonsten defintiv ein Kunde dieser Kamera :-) Aber mal sehen wie sich die Kamera dann wirklich schlagen wird..
![]() |
#437 |
|
Ich werde es mit Spannung erwarten auch was die IQ betrifft bin ich ganz Ohr.
what ?????
![]() |
#438 |
|
Auf den Test freue ich mich schon mordsmässig. Insbesondere was die Funktion des AF anbelangt, aber auch, ob sich mit dem LA-EA3 bei den SSM eine Verbesserung ergibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#439 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
IQ/BQ, da mache ich mir gar keine Sorgen.
Auch nicht wegen der Farbverschiebung/schräge Randstrahlenproblematit im WW-Bereich nicht, das haben Sie An A7 / A7R ganz gut in Griff bekommen. Was Altglasvorschnallen angeht bietet Sony mit E-Mount für mich eindeutig das beste System. Bin auch gespannt wie ein Flitzbogen auf deinen Test und sie dass sie im Handel auftaucht. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|