![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Warum verstehen das manche einfach nicht ? Ah und Sie halten auch ihren Wert :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
Moderator
|
Zitat:
Wen dem Preis zu hoch ist kann ja ein Soligor dranhängen...... ![]()
![]() |
![]() |
#104 |
|
Meistens lese ich was von Dir und nicke still mit dem Kopf - hier nicht, denn wenn der AF ansatzweise hält was er verspricht ist das für die NEX-Klasse (ich weiß nicht wie die auf Neu-Sonyanisch heißt) kein Schritt sondern ein Riesensprung. Bessere Bilder macht man in vielen Bereichen nicht, aber es lässt für den Sport- und Actionbereich hoffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
Mag sein. Aber immerhin wären das zu Filmzeiten zehn 36er Filme gewesen. Für den, ders beruflich braucht, sicher wichtig, für die grosse Masse eher nicht. Ich war letztes Jahr auf einer Motorradtour Italien - Südfrankreich - Schweiz und hatte insgesamt innerhalb einer Woche nicht annähernd so viele Fotos gemacht. Allerdings habe ich auch nicht jeden Zaunpfahl entlang der Strecke fotografiert. Ich schätze eine genaue Restkapazitätsanzeige, eine lange Haltbarkeit, und halbwegs erträgliche Ladezeiten. Das wäre mir wichtiger als 1000 Fotos pro Akku...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
Viel mehr wie sehr sich der 24MP Sensor im Vergleich zu dem alten 16MP Sensor verhält - der wohl wirklich gut war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Die Stabis verbrauchen teilweise wohl ganz gut, und wenn man dann noch blitzt... Ich hatte gerade ne Parallelerfahrung mit der RX10 im Winterurlaub mit Enkeln und Familien, da war ich froh über den Zweitakku in der Jackentasche - den sollte man halt nicht vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
Mich Interessiert die Kamera brennend. Alles was ich an meiner Kamera vermisse besitzt diese Kamera. Ein Speicherplatz auf dem Moduswahlrad. ISO-Auto-beschränkungen und noch ein paar Sachen. Auf jeden Fall bin ich sehr an den nächsten Tests und an der Bedienungsanleitung Interessiert. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|