![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
okay ... das ist jetzt aber ein anderer als in deinem Post #3?! Der kostet dort 39,99€. Das was du jetzt gepostet hast ist zumindest schon mal schwierig verfügbar?!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Die andere Bezeichnung ist vermutlich der Importeur und Anbieter bei Amazon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
okay, und da brauche ich keinen Adapter mehr extra ja? Empfänger auf die Cam, Steck einstecken und loslegen.
Hast mit dem Anbieter schon Erfahrungen oder hast deine woanders erworben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
An der Kamera sind keine Einstellungen nötig. Ich hatte diese auch dort bestellt (Amazon) Geändert von joker13 (03.02.2014 um 12:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
ich habe den Hähnel Giga T Pro II seit nunmehr
eineinhalb Jahren... noch kein Batteriewechsel und einwandfreie Funktion...tadellos das Teil ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Guten Abend,
ich suche ein Funkauslöser, habe aber eine Frage zu so etwas; Wenn ich mit einem Funkauslöser ein Foto machen möchte, Fokussiert die Kamera vorher noch selbstständig - wird mir das "Scharfgestellt" auf dem Handgerät angezeigt? Kann ich mit dem Handgerät Verschlusszeit o.ä. ändern? Ich habe gelesen, dass man diverse Geräte so Programmieren kann, dass alle 10 Sekunden ein Foto aufgenommen wird - Kann ich hier auch so Programmieren, dass ich alle x Sekunden ein Foto mit X Sekunden Belichtung möchte? Vielleicht kann mir jemand ein Gerät nennen, welches sowas kann? Vielen Dank Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wenn ich mit einem Funkauslöser ein Foto machen möchte, Fokussiert die Kamera vorher noch selbstständig -ja wird mir das "Scharfgestellt" auf dem Handgerät angezeigt? nein
Kann ich mit dem Handgerät Verschlusszeit o.ä. ändern? nein Ich habe gelesen, dass man diverse Geräte so Programmieren kann, dass alle 10 Sekunden ein Foto aufgenommen wird - Kann ich hier auch so Programmieren, dass ich alle x Sekunden ein Foto ja mit X Sekunden Belichtung möchte? nein Vielleicht kann mir jemand ein Gerät nennen, welches sowas kann? nein |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|