![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die S2 hat auch so ein Plastik-Dings vor dem Display. Irgendwie mag ich das nicht so besonders. Desegen ist das meist nicht dran, zumindest wenn ich das Display tatsächlich brauche.
![]() |
#13 |
|
... und bei der 7Hi ist so ein Ding (Kappe oder Folie) auch gar nicht nötig: Der Monitor sitzt viel tiefer als bei der A1. Also keine verräterischen Nasenflecken auf dem Display.
Aber die Idee von Perlitz mit der Vitrine ist nicht schlecht: Schnappschuss machen und danach das gute Stück in den Glas-Rollwagen mit Ziehgriff! Klasse. Bau ich gleich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Der Grund meiner Frage kam daher das ich so etwas bei der Nikon 5700 gesehen hatte, hatte dadurch gehofft jemand kennt von Hama oder wen auch immer eine Kappe die passen könnte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Daher habe ich als erstes bei meiner neuen A1 ein Stückchen Folie von dieser "Window-Colour"-Folie raufgepappt (fragt mich nicht, wo ich die herhabe), da ist zumindest kein Kleber dran. Und wenn die Folie irgendwann einmal zerkratzt oder trüb oder irgendwas geworden sein sollte, kommt die einfach runter und eine neue druff. Das mit dem Spiegeln stimmt schon, und die klitzekleinen Bläschen unter der Folie bekomme ich auch nicht weg (will da ja nicht mit Gewalt raufdrücken) - aber dafür gibt es ja den EVF. Zoot
![]() |
![]()
|
|
|