![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1231 |
|
Dann möchte ich Euch auch mal meinen Charly zeigen!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Es wäre schön wenn Ihr Euch bitte auch mal meinen Thread im Cafe anschauen würdet, ich weiß hier sind viele Hundeliebhaber und vielleicht kann mir ja jemand helfen! http://sonyuserforum.de/forum/showth...45#post1519945 Danke Carsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1232 |
|
endlich wieder Schnee
Im Winter ist Snoopy am glücklichsten.
Er darf wieder frei sein, denn der Nachbar hat keine Lämmer mehr. Ich habe zwar Angst vor den Jägern und wenn in der Nähe geschossen wird, lasse ich ihn lieber nicht raus aber sonst lasse ich ihn laufen, auch wenn er mal die ganze Nacht nicht zurück kommt. vielleicht schläft er dann ja im Kuhstall, da ist es auch warm. Und er ist schön sauber, weil er sich im Schnee "wäscht". ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Stella rastet völlig aus und will ständig Schneeklumpen holen. Wenn wir keine werfen wollen sucht sie selbst welche und trägt sie rum. Aber werfen ist besser, sie möchte halt "arbeiten" ![]() → Bild in der Galerie Ein sehr beliebtes Spiel sind auch Seifenblasen. Wenn wir nicht irgendwann aufhören würden, würde sie bis zum Umfallen weitermachen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viel Spass damit Kerstin
![]() |
#1233 |
|
![]() |
![]() |
#1234 |
|
Wir haben schon seit drei Wochen Schnee und an zwei Wochenenden waren wir schon Skilaufen (alpin).
Zur Zeit taut er langsam weg bei Temperaturen von 0 bis 6°C und wunderbarem Sonnenschein. Und so sah meine "Kleine" aus, als es den ganzen Tag geschneit hat, vor drei Wochen. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1235 |
|
:-) ein Schneeball mit Schnauze - hatte deine Kleine sich einschneien lassen ?
hier meine Zwergpinscher-Hündin mit Babybauch (9. Woche) beim ausgiebigen Rücken-Wälzen wir warten derzeit auf die Geburt des Nachwuchses. ![]() → Bild in der Galerie Nachtrag: Kerstin deine Seifenblasen-Fotos sind toll - gibt es für die Seifenblasen-Lösung ein Rezept zum selber herstellen ? lg Monika Geändert von RZP (11.12.2013 um 22:26 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1236 |
|
Hi Monika
Ja, manchmal will sie einfach nicht reinkommen und an dem Tag hat es sehr dicht geschneit. Der Bauch von Deiner Hündin ist ja gewaltig. Das wird wohl eine grosse Hundebabyschar werden. Dann bleibt nur zu hoffen, dass alles gut geht. Zeig dann mal Fotos von den Kleinen. LG Kerstin
![]() |
#1237 |
|
ja, der Bauch ist beachtlich - aber im Normbereich.
Der Zwergpinscher ist ja auch nur 30cm hoch - das Mittel der Welpenanzahl liegt bei 4-5 bei ca. 180-220g Geburtsgewicht, da sehen die kleinen Bäuche dann gegen Ende wie kleine Trommeln aus. Welpenfotos werden folgen ;-) lg Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#1238 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1239 |
|
Okay, dann ich auch mal...Hier ein Bild von unserem, auf dem Bild kanpp 1 Jahr alten Labradoodle "Sam". Bild ist aus dem letzten Winter und noch mit der a200 gemacht. Demnächst gibts sicher Updates mit der neuen a57.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1240 |
|
![]()
unsere Zwergpinscher-Welpen sind gelandet
![]() auf dem Foto 1 Tag alt / 2 Rüden / 2 Hündinnen Mutter und Babys geht es gut - alles im grünen Bereich ![]() ![]() → Bild in der Galerie lg Monika |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|