![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine letzten Zoofotos dies Jahr
Hi ... bei Durchsicht auf meiner Platte, habe ich gerade festgestellt,
dass ich Euch ja noch zwei Fotos vom Besuch des Burgerszoo im August zeigen wollte. Hier ein Vogel, der die Menschenmenge wohl gewohnt war. Denn diese störten ihn überhaupt nicht. Tja, und diese Katze fand die Menschen - in weiter Ferne - auch nicht wirklich interessant. Was meint ihr? Hält sich der Grünstich noch in Grenzen? Bilder zu dunkel? Gruß Dragi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Dragi,
die Miezekatze hast du in einer interessanten Position erwischt ![]() Beim Piepmatz dachte ich erst an ein Negativ ![]() Zu grün ist mir nichts.
![]() |
#3 |
|
Hi Dragi,
das Bild von dem Vogel ist mir auch zu dunkel - versuch's doch mal etwas aufzuhellen. Und am rechten Rand würde ich es knapper beschneiden. Das lohnt sich bestimmt - ich finde, es ist ein tolles Foto ![]() Das Kätzchen gefällt mir so, wie es ist - Grünstich kann ich nicht erkennen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Dragi,
beide Bilder gefallen mir ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() ich sie doch noch online gestellt habe. Mh, den Vogel hab ich ehrlich gesagt, extra so mit dem rechten Rand gelassen ![]() gedrungenwirkt. Okay, aber ich kann's mir ja mal anders anschauen ![]() Zum Thema "Dunkel": Habs mir gerade mal hier im Büro angesehen (weil bei meinem Monitor ist das ja immer so eine Sache ![]() Aber auch da kann ich ja mal schaun, wie es heller ausschaut. LG Dragi
![]() |
#8 |
|
Hallo Dragi,
das Vogelbild finde ich von der Belichtung her gut. Die Farbe des Vogels (btw: eine Kronentaube) kommt so heraus, wie ich sie in Erinnerung habe. Hast Du mal versucht, den Ausschnitt quadratisch zu wählen? Das Tigerbild würde m.E. noch Dynamik gewinnen, wenn der Tiger etwas diagonaler läge. Wenn es sich um einen Ausschnitt handelt, könntest Du es vielleicht noch etwas drehen, ohne dem armen Tier den Schwanz zu kupieren. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|