![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1681 | |
|
Zitat:
![]() Ich hoffe Ihr stellt was auf die Beine, das der Stammtisch in 2014 wieder regelmäßiger stattfindet ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1682 |
|
Ich kann leider auch nicht kommen.
Viel Spaß an euch und dir, Torsten, wünsche ich gute Besserung.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1683 |
|
Damit wären wir, wenn ich richtig wieder rückwärts zähle, vier und zwei der alteingesessenen würden nicht können.
Wie war das doch gleich mit Freitag in einer Woche statt übermorgen? Thorsten hätte da die Chance, bis dahin wieder fit zu sein, aber gleichzeitig würde es evtl. mit den diversen Weihnachtsfeiern kollidieren...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1684 |
|
Am 06.12. bin ich schon ausgebucht…
![]() |
#1685 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1686 |
|
Dann bleibt es besser bei übermorgen, als dass wir das ganze nochmal fallen lassen. Die Chance auf eine Wiederholung steigt, selbst wenn diesmal nur ein paar Hanseln da sein werden
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1687 |
|
Ich habe eben mit matadoerle telefoniert, wir beide kommen auf jeden Fall.
Dann komme ich auf fünf, oder kann ich nicht mehr zählen? Ich bringe übrigens meine noch fast warme A 7 mit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1688 |
|
Gute Besserung Torsten
Und Ich werde da sein. Alternative wäre bei Bekannten den 3. Tag in folge Möbel aufbauen. Und da sitz ich dann viiiiel lieber beim Stammi. Ich denke auch, lieber mit etwas reduziertem Personal den Stammi angehen um beim nächsten mal ne Halle zu füllen ![]() Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#1689 |
|
Vielen Dank für die Genesungswünsche, jetzt liegt meine Frau auch flach
![]() Das ist ja ein Ding, eine ![]() ![]()
![]() |
#1690 |
|
![]()
ich werde versuchen morgen bei Euch am Stammtisch teilzunehmen, also wenn es als Pfälzer erlaubt ist ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|