![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ist auch die bessere Lösung, wenn man den Artikel dazu liest. http://www.thephoblographer.com/2013...h-shaky-hands/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hier ein erstes Beispiel!
USM Bild 1 ![]() → Bild in der Galerie Bild 2 Piccure moderat angewendet ![]() → Bild in der Galerie USM Bild 3 ![]() → Bild in der Galerie Bild 4 Piccure ![]() → Bild in der Galerie Bild 5 USM ![]() → Bild in der Galerie Bild 6 Piccure ![]() → Bild in der Galerie Man muß Piccure moderat anwenden und viel testen, aber für mich lohnt sich die Software. Es gibt sicherlich noch bessere Bildbeispiele, die ich ggf.zeigen werde. Hier noch ein Vergleich USM geschärft ![]() → Bild in der Galerie Und Piccure ![]() → Bild in der Galerie Ich finde die Taube mit Piccure ist etwas schärfer abgebildet, mehr Details auch! Habe noch ein paar Tage zum Testen! Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (05.11.2013 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja das sieht schon besser aus - also ich denke das ein leichtes optimieren geht, aber so wie das Produkt beworben wird - überspitzt - "Wir retten auch Sekundenlange Verschlusszeiten Freihand auf GEO Niveau" klappt es nicht.
Die Bilder die du bearbeitet hast, hätte ich vermutlich nicht ins Programm gegeben - weil ja alles o.K. ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Also ich habe mal probiert, ob ich Bilder besser als mit FocusMagic hinkriege. Mir ist es in keinem Fall gelungen. Nur das FokusMagic hauptsächlich Fehlfokus ausgleicht und bei Verwandlung die Richtung und Grosse manuell eingestellt werden muss. Für 69€ ist es mir etwas zuwenig Nutzen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Man muß mit Piccure sehr moderat vorgehen, weniger ist mehr.So ganz unzufrieden bist Du aber wohl auch nicht!Habe eine Mail an den Support geschickt wegen der etwas fragwürdigen Bedienung der Software.Die Software fängt unvermittelt an zu arbeiten wenn man den Filter Piccure in PSE 9 aufgerufen hat, man muß erst den Vorgang canceln und dann die gewünschten Settings eingeben. Bei meinen Vergleichsbildern ist bei dem Taubenbild ein sichtbarer Unterschied zu sehen. Die Software scheint einfach, erfordert aber intensives Ausprobieren bei der Wahl des Ausschnitts. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich verwende die Photoshop Version, die hat alle Regler. Qualität auf Max. Trotzdem hat das Ding mich bei meinem Testbildern nicht überzeugt. Mein bisheriges Plugin ist zumindest für mich nicht schlechter und das hätte ich mir erwartet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bild 1 USM Bild 2 Piccure Antishake medium, schärfe moderat Bild 3 Piccure Antishake micro, Schärfe etwas mehr 1) ![]() → Bild in der Galerie 2) ![]() → Bild in der Galerie 3) ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|