![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4GB MD HITASHI
erstmal allen ein guten tag.ich habe eine frage:ich bin im begriff mir eine 4 GB HITASHI zu ersteigern möcht fragen nimmt die A2 die MD an.und falls jemand weiß funktioniert sie auch in der SD 9.in der SD9 ist es zweitrangig,wichtig ist nur die A2.wenn jemand etwas weiß bitte melden,wenn möglich innerhalb der nächsten 2 stunden.gruß jeschonke
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, zum einen die 4 GB sind für die A2 gar kein Problem.
Würde aber einwenig aufpassen was das für ein 4GB Micrdrive ist. Wenn ein ein MD aus einem MuVo ist, dann vorsicht, da die neueren MuVo's nur MD's drinnen haben die nicht mehr CF-Kompatibel sind. Soll heißen, dass gute Stück würde nicht in der A2 funktionieren. Benutze mal die Suchfunktion Stichwort Muvo oder MD. Gruß Flens
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
4GB HITACHI
also ich hab beim angebot nochmal nachgeschaut,und da steht folgendes:CF TYP II-ATA 4 GB Fat 32.sagt das was aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: 4GB HITACHI
Zitat:
Die SD9 unterstützt kein FAT32 und kann deshalb nur 2 GB adressieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
4GB HITACHI
ich bin auf nummer sicher gegangen,und habe ein 2GB hitachi ersteigert für 74,50 €,damit dürfte es keine schwierigkeiten geben.gruß jeschonke
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: 4GB HITACHI
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
4GB HITACHI
hallo ich muß dazu sagen als ich den preis gesehen habe hab ich meinen augen nicht getraut,und habe nach einen fehler gesucht,habe aber keinen gefunden.meine erklärung ist das die leitung gestört war oder es haben in letzter sekunde soviel mitgeboten,daß die leute sich gegenseitig die leitung blockiert haben.ich glaube das alles erst richtig wenn der MD bei mir angekommen ist.gruß jeschonke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
4GB HITACHI
hallo an alle,habe heute mein 2GB HITACHI erhalten.funktioniert in der A2 und in der SD 9,für den preis war das wirklich ein glückskauf.gruß jeschonke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
ich habe auch ein Microdrive ersteigert. Dummerweise habe ich nur bei Hitachi auf der Seite nachgeschaut und da hieß es eben das die Dimage A1 mit dem MD kompatibel ist. Jetzt habe ich das MD bekommen und es klappt leider nicht. Dann habe ich hier im Forum gesucht und diese Artikel gefunden. Bei meinem MD sind die letzten 3 Zeichen 47C - das ist dann wohl der Grund. Übrigens habe ich die Softwareversion 1.02u - sagt das jemanden vielleicht was? Gibt es eine möglich keit das Laufwerk zum Laufen zu bringen? Danke für die Hilfe und frohe Feiertage! Halbritter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Die Firmwareversion der Cam (1.02u) hat damit nichts zu tun, der Haken ist das Interface des MD. Exakt dieses entspricht nicht dem Standard für CF-Karten. Wenn die Auktionsbeschreibung eine Verwendung in Digicams verspricht, hast du evtl. eine Möglichkeit zur Wandelung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|