![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
wer hat Erfahrung mit der Einstellung "Auto +" ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diese Frage ist bißchen grob definiert, könntest du bitte genauer werden?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
ich meine welche Einstellung sollte ich wählen um gute Fotos (Farbe, Schärfe usw.) zu machen: P, Auto oder Auto+ ?
![]() |
#4 | |
|
Bisschen knapp, die Fragestellung.
Zitat:
Ich bevorzuge A, weil ich mit der Vorwahl der Blende schön mit der Tiefenschärfe oder Unschärfe spielen kann.
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
A habe ich auch getestet, leider wurden die Fotos ziemlich flau
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
wenn es die Cam gleich sieht wie du....bzw. das macht wie es du dir gerade vorstellst wie das Ergebniss heraus kommen soll , bist zufrieden mit einer Automatik.....sonst eben nicht ........
oder ich glaub sie zeigt dir ja an welchen Modus sie gerade gewählt hat, ob Lanschaft-Potrait oder was....nun wenn du aber dann weisst was grundsätzlich für Einstellungen von Blende/zeit /iso in einem oder anderen Fall speziell gewählt werden von der Cam bei den versch. Modi welche schliesslich Einfluss haben auf das Ergebnis , ......kannst insofern wieder Einfluss nehmen bzw, eben selbst eingreifen , wenn mit dem Vorschlägen der Cam nicht zufrieden bist .....oder auch im Landschaftsmodus wird z.b. gerne automatisch mehr Farbe hinzugefügt kurz um, Automatiken sind gut und nett aber am besten man versteht auch den hintergrund davon bzw die Basis bzw. das Zusammenspiel und Auswikungen von den besagten faktoren wie Zeit/ Iso / Blende Geändert von lampenschirm (24.10.2013 um 11:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Wer hat Erfahrung mit dem Rückwärtsgang im Opel Astra?
Haha, sehr lustig ![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
hmm die 35ger ist ja ein sehr altes modell...bzw meine vorgängerin die 580ger macht bei HDR auch noch gerne flaue Bilder.....bzw. ist etwa derzeit aus versehen die HDR Funktion aktiviert? (macht 3 Bilder auf einmal)
oder flau...schlechte Lichtverhälnisse generell oder ein Ausdruck für leichtes rauschen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|