![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Euer Fuchs wird noch berühmt:
http://www.bild.de/news/leserreporte...6578.bild.html Ja, ich habe Bild gelesen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Fuchsbesuch auf Campingplatz
Der kam uns besuchen auf einem Campingplatz im Yukon/Kanada.
Ist als um unser WoMo geschlichen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Letzten Winter als ich noch auf den Philippinen war sah meine Freundin ein Pärchen Füchse die sich in unserem Garten miteinander vergnügten. Sie war schnell genug ein paar Schnappschüsse zu machen, mal schaun ob Sie was dagegen hat die hier hochzuladen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Gerade brachte ich einen Spezl nach Hause und da lief uns ein Fuchs über den Weg. Das war in München Pasing, also schon nicht mehr so ganz am Stadtrand, in dicht bebauten Gebiet. Scheu war er überhaupt nicht, habe ihn aus 5 - 10 m Entfernung mit den Autoscheinwerfern angeleuchtet, das schien er gut zu kennen und es ließ ihn völlig kalt. Erst als mein Freund ausstieg machte er sich aus dem Staub, aber eilig hatte er es auch dabei nicht gerade.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
Themenersteller
|
Interessante Geschichten.
![]() @JvN: Der sieht meinem ja recht ähnlich. @iffi: Schöne Fotos. ![]() @wus: Dann überrede mal Deine Freundin. Die Bilder würde ich gerne sehen. ![]() @alle: Danke für die rege Beteiligung! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Stadtfüchse in unserem Garten
Wie oben schon beschrieben, das war im Januar in unserem Reihenhausgarten in München - nicht gerade mitten in München, aber auch nicht gerade in der Nähe eines Waldes.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei bzw. nach der Paarung, die beiden haben Schwierigkeiten wieder von einander loszukommen. ![]() → Bild in der Galerie Gefallen euch die Fotos? Ich gebe die Komplimente gerne weiter ![]() Geändert von wus (15.10.2013 um 01:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Moin, moin,
auch wenn man mal den Seltenheitswert solcher Photos außer Acht lässt, ist Bild 3 doch sehr ansehnlich. Da darf sich die Photographin durchaus berechtigterweise freuen. Das Problem, dass sich die beiden Füchse anschließend nicht trennen konnten, dürfte normal sein. Das kennt man so von Hunden. Dat Ei
![]() |
#18 |
verstorben
Themenersteller
|
Jepp, gefallen.
![]() Das dritte vielleicht noch ein wenig beschneiden, so dass das Tor oben nicht mehr zu sehen ist? Den Bezug zum Garten hat man ja schon auf den anderen Bildern. Letzte Woche in England habe ich auch wieder einen Fuchs gesehen - inmitten einer Ferienanlage.
![]() |
#19 |
|
Leider hat der Fuchs in der Stadt Probleme mit den Autos. Unten ein Schnappschuss vom Smartphone, direkt in der Stadt vom Auto "erlegt". Der Fahrer ist vermutlich geflüchtet. Nicht schön, aber leider gehört das wohl auch dazu
![]() ![]() → Bild in der Galerie Bei mir ist ein Friedhof in der Nähe, wahrscheinlich ist das das Revier der Füchse, Karnickel gibts da genug. HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
Themenersteller
|
Gleich in der ARD: Wildes Berlin
Vielleicht ist ja auch "mein" Fuchs zu sehen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|