![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 | |
|
Zitat:
Gruss Detlef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#313 |
|
Na gut, ich kann damit gut leben. Warum für einen anspruchsvollen Fotografen mit der kleinen Kamera die Lichtführung nicht mehr notwendig und sinnvoll ist, erschließt sich mir halt nicht. Ich habe sogar ein Stativ mit der gleich kleinen Kamera dabei ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
verstorben
|
Ich bin mit meiner RX100 der ersten Generation glücklich.
![]() Wenn dann in einem zukünftigen Modell noch entfesseltes Blitzen und vielleicht noch ein von mir aus auch winziger EVF dazukäme, ohne die Kompaktheit aufzugeben, wäre ich nicht abgeneigt erneut zuzuschlagen. Noch besser wäre eine bessere Lichtstarke oberhalb des Weitwinkels. Dennoch ist die RX100 jetzt schon toll. Fakt ist, dass es Sony mit den RXen gelungen ist, für mich und viele andere einen sehr guten Kompromiss zwischen Kompaktheit, Bildqualität und kreativer Einflussnahme auf die Aufnahmeparameter gefunden hat. Und ab sofort beschwere ich mich in jedem ![]() ![]()
![]() |
#315 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | |
|
Zitat:
Geändert von Neonsquare (10.10.2013 um 01:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 | |
|
![]() Zitat:
Diese Aussage bracht man nicht mehr zu ergänzen !!!!! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
|
Da stimme ich Dir zu - nur kommt die Intoleranz von jenen Forenkollegen, die partout dagegen zu sein scheinen, dass man mit einer Kamera wie der RX100II auch entfesselte Blitze triggern können soll*. Niemand verlangt dass das jeder macht oder braucht - einige verlangen jedoch dass es niemand brauchen darf.
*) Was ja an und für sich geht, nur eben je nach Einstellung bei dunklem Bildschirm |
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
Danke für deine Postings. Ich werde jetzt eh den Mund halten. Das Schema der Diskussion ist eh immer das Gleiche. Was fehlt braucht man nicht. Mache selbst auch oft den Fehler.
Und ich möchte auch niemandem seine Freude an dem Spielzeug nehmen. Wie ich die Specs gelesen hatte, stand ich schon Gewehr bei Fuss. Deswegen bin auch so enttäuscht, dass Dinge plötzlich verschwinden, die immer selbstverständlich waren. Klar, man kanns umgehen, mache ich ja jetzt auch. Man kanns sogar mit Kabel halbwegs sinnvoll umgehen. Aber von einer Premium Kamera erwarte ich mir das, was bei der Einsteigerklasse selbstverständlich ist. Nebenbei kann man eine A99 nicht ohne Aufwand schrumpfen, während man hier mit Aufwand den WL Code der Steuerung entfernen musste ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
|
![]()
[QUOTE=mrieglhofer;1498254]Danke für deine Postings. Ich werde jetzt eh den Mund halten. Das Schema der Diskussion ist eh immer das Gleiche. Was fehlt braucht man nicht. QUOTE]
Ich lese Deine sehr qualifizierten Postings immer mit interesse aber bei dieser Diskussion denke ich, man muss es halt nehmen wie es vom Hersteller vorgegeben ist. Wünsche kann man natürlich vorbringen. Es gibt bestimmt auch Besitzer eines Ferraris, die so ab und zu einen Dachgepäckträger bräuchten. Da es den aber nicht gibt, muss in dem Fall halt der Kombi aus der Garage geholt werden. Gut, einen Dachgepäckträger herzustellen ist um Welten schwerer als eine kleine Softwaremodifikation zu bewerkstelligen - aber "that´s live" ! Vielleicht bringt die RX100 Vers. 3 ja alle gewünschten Features. Dann aber bitte gleich auch einen OLED-Sucher mit x-Zoll, einen eingebauten Speicher von 32 GB...... Sorry dass ich das als bisher wenig aktiver aber schon lange dabei befindlicher Forenteilnehmer mal so schreibe. Ich bin mit allem was die RX100 bietet mehr als zufrieden und mich hat Sony mit dem Konzept vollstens zufrieden gestellt. Wenn ich mehr brauche, kaufe ich etwas anderes oder schaue mich bei anderen Vätern nach deren Töchtern um. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|