![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#202 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nun mal zum Thema zurück ... http://www.amazon.de/Sony-ILCE-3000K...g_bs_760674_36 6 Euro Rabatt auf die UVP haben wir ja bei der ILCE-3000 schonmal ... Bei foto Erhardt sogar schon 11 Euro. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
|
![]()
Eine A 3000 kam vorgestern bei mir an.
http://www.flickr.com/photos/padiej/...7635608911273/ PLUS: Griffiger Body, leicht Blitz, Blitzschuh Sensor Verarbeitung MINUS: fixes Display grobe Auflösung kein Ladegerät für den Akku (geht über Cam) ... beim 2. Akku wird das ein Thema, da kann man entweder Laden, oder fotografieren. EXTREMES MINUS: Sucher ist unter jeder Kritik, zu klein, zu wenig Auflösung und wie schon erwähnt - Brillenzerkratzer, da Gummierung fehlt Ohne Brille stößt meine Kurzsichtigkeit an die Grenzen vom Dioptrinausgleich, das Sucherbild bekomme ich ohne Brille nicht scharf. A 3000 ging gestern zurück zu Amazon - mit folgender Begründung: Artikel kann nicht in vollem Umfang verwendet werden. Brille wird zerkratzt, Sucher kann ohne Brille nicht verwendet werden. Ich warte auf die Nachfolger, die da kommen sollen. lg Peter
![]() |
#204 |
|
Soll man das nun gut finden ?
Die Art wie du deine Testgeräte bekommst ? Irgendwie nervt mich solches Gelaber nur. Statt seinen Körper zum Fachhändler zu schwingen und das Gerät sich anzusehen werden neue Geräte bestellt und wieder zurückgeschickt. Danach folgt ein Testkommentar den die Welt nicht braucht - weil er schon 1000 mal hier steht. Irgendwie einfach nur SCHADE. Vielleicht machst des ja mal mit ner RX1 - ob die dann AMAZON einfach zu zurück nimmt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
|
Bist Du von Amazon ????
Du hast ja keine Ahnung, was ich bei Amazon umsetze und schon umgesetzt habe. Die nehmen die A-3000 gerne zurück. Von mir schon. ![]()
http://www.flickr.com/photos/padiej/ Geändert von padiej (19.09.2013 um 11:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
![]()
@ padiej, nichts für ungut
![]() Aber abgesehen davon, was erwartest Du von einer preisgünstigen Kam? Soll die etwa auch so einen Sucher wie die A99 oder A77 haben? Wohl kaum. Warum ich mich hier einmische? Weil ich einfach - so wie morrondi (der übrigens ausgezeichnete Fotos macht und wirklich was vom Thema versteht.. ![]() Ich würde mir so eine Kamera nicht mal ansehen, geschweige denn kaufen, ganz ehrlich gesagt ![]()
![]() |
#208 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ich glaube nun wirklich nicht, dass bei padiej die Erwartungshaltung so hoch war. Wer die Kamera schon im Laden in die Hand nimmt, wird jedoch schnell die Mängel heraus finden, ansonsten hatte ich in Post #1 deutliche Worte gefunden. Ein kleiner Gummischutz am Sucher wäre schön gewesen und hätte die Kamera nicht wesentlich verteuert.
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
|
![]()
Ja den Hinweis habe ich im Parallelthread schon gesehen. Ich würde da auch - wenn überhaupt - zur A58 greifen, um € 419 (im Vergleich zu € 399) wohl finanziell nicht wirklich ein Thema.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|