![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Dass du aktuell kaum VF-fähige Objektive besitzt, wiegt hier schon deutlich schwerer und darf tatsächlich als Mitgrund für einen Wechsel gesehen werden.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mach, was du meinst und werd glücklich dabei. Aber wirf uns später bitte keine Fehlberatung oder einen Witz vor. Ist besser so.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Gerade der Spaß an der Fotografie ist für mich viel wichtiger als der ganze Technikkram. Je erfolgreicher ich in der Fotografie werde, desto weniger interessiert mich Technik. Kreativität bei Bildidee und Umsetzung ist das was mich interessiert, da stört mich der EVF gewaltig, von da her war eine A99 für mich nie eine Option. Gruß Roland
![]() |
![]() |
#35 |
|
Um keine Trails zu bekommen, oder wieso?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Jep, genau. Sollte schon möglichst punktförmig bleiben. Meine Erfahrungen sind bei ca 25 Sekunden bei 10mm Brennweite.
Für eine Nachführ Ausrüstung habe ich dann doch zu wenig Geld. Da es dann doch nicht so extrem viel zum Einsatz kommen würde.
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ich steige derzeit ja auch um. Allerdings von der 850 auf die A99. Wesentlicher Grund: Ich nehme die 850 nicht mehr so gerne in die Hand wie vor ein paar Jahren. Also letztlich rein emotional.
![]()
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() hol die ne Corvette...und das Thema ist erledigt ![]() wenn das nicht reicht...hol die ne Corvette für Regentage und ne Harley für Sonne ![]() ![]() ach ja...du wohnst ja in den Bergen... dann hol dir noch einen Hammer...der kommt auch bei Glatteis rauf ![]() ![]() ![]() und hör endlich mit dem HighEnd Gejammer auf ![]() ...ach ja...eine D800 fürs Studio....wo steht das denn ![]() für die Bilder im Fratzenbucht...geht JEDE Kamera ![]() ![]() ![]() immerhin hast du sie auch durch jeden PS-Topf gezogen... und was zeigen die für eine Auflösung ??? 400-600-800 Pixel ![]() was sagt deine Freundin dazu.... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Das sind Probleme ?
Viel eher würd ich mal daran appelieren in was du dich verliebst ? Ein D800 - da bekomm ich Augenkrebs und Gicht wenn ich die Anlange. Da ist die Canon einfach viel viel schöner und geschmeidiger. Aber wer Lichtstrassen fotografieren - langt die Kamera ja nicht an. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|