![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Märklintage 2013
Da bei uns dieses Wochenende wieder die Märklintage sind und es auf unserem Bahnhof herrliche alte Lokomotiven gibt, möchte ich Euch gerne ein paar Impressionen von gestern zeigen.
Hoffe sie gefallen Euch. Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (15.09.2013 um 09:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Ich mag die Nostalgie in den Bildern. Eisen und Dampf in s/w. Kolossale Maschinen und kleine Details. Sehr schön!
![]() |
#3 |
|
Tolle Aufnahmen, die strotzen quasi vor Kraft. Bild 2 hätte auch vor 80 Jahren entstanden sein können.
Gruß T. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
waou Coole Bilder. Wollten auch hin! Das Wetter passte auch irgendwie in die Stimmung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Super Fotos. Bringen richtig gut die Stimmung rüber. Bild 4 ist mein Favorit. Das kalte Metall und dann als Kontrast das warme Licht.
![]() PS: Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als ich als kleiner Knirps im Stuttgarter Bahnhof neben diesen Ungetümen stand. Das große Rad hinten hat mich noch um einiges überragt. Überall hat es gezischt und gedampft. Schön, wenn man das noch Live erleben durfte.
![]() |
#8 |
|
Schöne Bilder.
Besonders Bild 4, dicht ran, schöner Schärfeverlauf, feine Details ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
die Bilder finde ich schön - richtig super gesehen. Besonders gefallen mir die drei Detailbilder und das Letzte mit der Bewegungsunschärfe. Ein bisschen stört mich beim letzten Bild noch der weiße Streifen, dem man jeden Tag auf dem Bahnhof sieht - passt irgendwie nicht zu der altem Lok... Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|