![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Von der Qualität der Ausbelichtungen war ich von Anfang an überzeugt. Soweit ich jedoch weiß, bietet Müller keine Ausbelichtungen im 4:3 Format an, schließlich ist 10x15 ja auch 2:3, nicht wahr? ![]() Guck Dir also nochmal die Bilder an, die müssten 10x13 oder so sein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
zum Ausbelichteten habe ich eine Testreihe geplant: Fotograf, CeWe, Online-Anbieter. Steht im Cafe und Erste Erfahrung mit Ausbelichten. leider hinkt der Test, da der DM-Markt, der über CeWe anbietet, meine CF nicht lesen kann. Meine Erfahrung mit dem Fotolabor um die Ecke sind sehr gut, ich kann z.B. auf die Bilder warten, allerdings sind die Kosten sehr hoch. Ende der Woche geht der test weiter, dann werde ich mit verschieden Formatierten CF´s zum DM, CeWe-Automaten gehen. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
frank Sorry, hatte ich überlesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Verglichen mit derselben Datei habe ich
- colorphoto - expressphoto - film & mail - eigener Drucker (Epson Stylus Photo 2100) Die Reihenfolge der "besten" Qualität (Farben, Schärfe) war überraschenderweise 1) eigener Drucker 2) expressphoto 3) film & mail 4) colorphoto (deutlich falsche Farben!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo WinSoft,
das Ihr Drucker die CeWe-Laboratorien in die Ecke haut, ist doch klar. Beste Tinte, bestes Papier, ideale Trocknungszeiten gegen Massenware. Was macht der Otto-Normalverbraucher, der Ihre Möglichkeiten nicht hat? Er ist überrascht. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
@Frank Warum sollte ein Otto-Normalverbraucher nicht die Möglichkeiten haben. Die Drucker kosten nun wirklich nicht die Welt und originale Verbrauchsmaterialien müssen nicht zwangsläufig "unbezahlbar" sein (siehe Canon).
![]() |
![]()
|
|
|