![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Sowas ist aber alles jedermans eigener Geschmack...der eine mag TFT der andere halt nicht. Ist genau wie mit MP3 z.b. der eine sagt bei 128kb Komprimierung ist kein Unterschied zu hören... .ich höre den Unterschied selbst bei 320kb noch. Darum kommt für mich auch kein MP3 zu hause zum Einsatz... Soll jetzt hier nicht das Thema sein, aber gerade solche Sachen sind immer subjektives Empfinden bei einem. Ist doch genau wie bei der Dimage und dem Rauschen...der eine verflucht es...der andere nimmt es gar nicht war...so wie ich. So..möchte hier aber auch nicht vom Topic abscheifen :-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Bei der Komprimierung von Musik bin ich auch skeptisch, obwohl kein großer Musikfreak!
![]() |
#83 |
|
Bei dem Genudele im Radio... was eh schon durch zig elektronische Geräte ging (oder klingt Phil Collins echt wie ne Waschmaschine?)...
Ausserdem bei der Qualität die im Radio kommt, sowie dem Umsetzungsvermögen durchschnittlicher Audio-Systeme daheim oder im Auto, ist echt egal, ob ich mir Popmusik per UKW oder MP3 anhöre, und von CD klingts da meist auch nicht besser. Und diejenigen die glauben, so krasse Unterschiede zu hören-> mal die Gardine auf / zuziehen, das hat mehr Auswirkung auf die Akustik... Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Erleuchter
|
Hallo Hotzi,
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |